Wie oft lasst Ihr Eure Haare schneiden?

Hallo,

ich lasse mir meist ca. alle 8 Wochen blonde Ansatzsträhnen machen, dabei möchte meine Frisörin immer schneiden, zwar nur die Spitzen aber immerhin.

Meine neue meint es reicht bei jedem zweiten Strähnen aus, naja ich möchte sie wachsen lassen und habe sehr feine Haare, klar schaut es frisch geschnitten immer besser aus, aber so werden sie nie lang #schwitz

Wieoft lasst Ihr schneiden?

LG

1

Ich gehe ca. aller 8 Wochen zum Frisör zum Schneiden, Strähnchen gefärbt wird jedes 2 x. Jetzt muss ich ein paar Monate ohne Farbe auskommen.

lg

2

Einmal im Jahr, wenns hochkommt :-) Hab aber auch schöne dicke und unkomplizierte lange Haare mit Naturwelle, da brauchts das nicht oft. Meine Naturfarbe mag ich auch.

3

Hallo,

ich gehe alle 4 Wochen zum rasieren. Dort wird mir der Nacken und die Seiten gekürzt. 4 Wochen später lasse ich mir dann das Deckhaar und auch wieder die Seiten schneiden. Alle 3 Monate lasse ich mir meine Paintings erneuern. Alle 6 Wochen habe ich dann noch einen Termin zum Augenbrauen zupfen und färben.

Meine Frisur: ungefähr so http://bilder.desired.de/b/64/45/41/32/id_64454132/tid_da/michelle-williams.jpg nur der Nacken und die Seiten kürzer...

Da sagt mir nochmal einer, ein Kurzhaarschnitt wäre ja achso pflegeleicht. Zum Glück zahle ich fürs rasieren nur 15 Euro und für den Kompletten Haarschnitt 27 Euro inkl. Haarewaschen.

Liebe Grüße

Lile

4

3x im Jahr zusammen mit Strähnen

5

Alle 6 Monate.
Ich habe lange Naturlocken in meiner Naturfarbe und muss nicht öfter zum Friseur.

6

Ich habe kurze Haare...schneiden alle 7-8 Wochen ...
Strähnchen ca. 4x im Jahr.

LG Loonis

7

Hallo,

ich gehe 4-6 mal im Jahr zum Friseur, wie es mir gerade passt, meine Spitzen gehen nciht so schnell kaputt und müssen deshalb auch nicht so häufig geschnitten werden.
LG

8

Ich habe einen leicht konkaven Bob und gehe als 5 Wochen zu Frisör. Färben, manchmal Highlights aber immer Nachschneiden.

Meine Haare wachsen wie Unkraut, leider.

LG

9

Hi,
die letzten 6 Jahre ging ich 3x im Jahr zum Strähnchen machen und schneiden.

Die Friseurin schneidet sehr gut, so daß ich nicht öfters musste. Auch hatte ich bis letztes Jahr kaum graue Haare, da kam ich so hin.

Seit diesem Jahr färbe ich alle 4-6 Wochen selber und schneiden war ich bisher 1x im April/Mai.

So werden auch die Haare schön lang. Von knapp Kinn länge, sind sie jetzt super zum flechten, hochzwirbeln oder Pferdeschwanz.

Nächstes Jahr nehme ich mir mal wieder Zeit und lasse die Spitzen schneiden.

Gruß Claudia