Gutes Puder

Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach gutem Puder.
Ich benutze ein Make up von Chanel.

Hat einer Empfehlungen?

Lg

1

Hallo.

Was genau erwartest Du denn von einem Puder.

Ich benutzt, inzwischen seit einigen Jahren, einen Puder von essence - sowohl über Drogerie-Make-Up als auch High-End-Produkten - und bin sehr zufrieden.

http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/puder/e/product/mattifying-compact-powder-10/

LG

2

Hallo,

ich erwarte von dem Puder, dass er die Haut mattiert. Außerdem sollte er etwas frische ins Gesicht bringen, da ich nur mit dem Chanel Make up aussehe, als hätte ich eine Maske an.

Ist dein Puder dafür geeignet?
Danke für deinen Tipp :)

LG

3

Der Puder, den ich verwende, mattiert sehr gut und hat ein sehr angenehmes seidiges Finish ...

... das löst aber nicht das Problem, dass das Makeup an Dir maskenartig wirkt ...

... um Frische und Kontur ins Gesicht zu bringen, musst Du nach Makeup und Puder mit Bronzer und/oder Rouge arbeiten ...

... ich benutze zudem grundsätzlich ein Makeup mit nicht ganz so starker Deckkraft (so dass z.B. meine Sommersprossen noch durchscheinen) und decke Makel nur punktuell mit Consealer ab.

weitere Kommentare laden
10

#winke

Ich benutze den hier

http://www.essence.eu/ch-de/produkte/gesicht/puder/e/product/all-about-matt-fixing-compact-powder/

über meinem Make up und bin damit sehr zufrieden. Ich habe total fettig-ölige Haut und schleppe daher den Puder immer mit mir rum um nachzubessern.
Zusätzlich habe ich kleine Blättchen, die überschüssiges Fett aufsaugen...erst danach kommt Puder drauf - sonst pappt das Zeug und sieht fleckig aus.

Lg
Nina

11

Hallo :),
Vielen dank und liebe Grüße

12

#sonne

ich benutze vom Mac select sheer pressed Puder und trage es am liebsten mit einem Kabuki Pinsel auf....die Haut wirkt dann richtig ebenmäßig.

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Puder-MAC-Puder-Select-Sheer-Pressed_productbrand_2010007266.html

http://www.bing.com/images/search?q=kabuki+pinsel+sephora&qpvt=kabuki+pinsel+sephora&FORM=IGRE#view=detail&id=66BB600967A8EA100203D7C3CA33C01F17B5A6D1&selectedIndex=2

lg

15

Vielen Dank :)

LG

13

warum nicht dann auch den passenden Puder von Chanel?
ich finde den unheimlich gut.

lisa

14

ich hab bisher in den Filialen keinen Puder von Chanel gesehen, der passend zum Makeup ist.

LG

16

gute Müllerdrogerie suchen oder am Besten in eine gute kleine Parfümerie gehen , die auch Beratung machen und das passendes Puder für Dich/ Make up heraus sucht.

Meine Parfümerie ist genauso teuer wie Müller und bieten bei Stammkunden noch % an, eine Menge an gratis Proben, sogar Wunschproben.

lisa

weitere Kommentare laden
20

Hast Du trockene Haut?

Ich fand Artdeco Hydra Mineral Compact Foundation gut. Ja, das hat das Wort "Foundation" im Namen, aber das sollte einen nicht irritieren. Letztlich ist es mehr ein Puder.
Und MAC Prep&Prime Transparent ist toll, aber leider auch eher teuer.

21

Ich habe empfindliche Haut und Jahreszeit bedingt Schwierigkeiten in der T-Zone

22

Hallo,

ich benutze mittlerweile seit einiger Zeit das hier:

http://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-PUDER-Poudre-Universelle-Libre_productbrand_1000745223.html

Lässt sich sehr schön verteilen und mattiert gut ohne diesen Maskeneffekt.

LG

Smilla

23

Huhu,

vielen Dank und liebe Grüße :)

26

Ich benutzt, seit einigen, einen Puder von essence-