Jeanshosen mit versetzter Knopfleiste gesucht. Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

ich suche nach bestimmten Jeans, welche eine versetzte Knopfleiste haben.

Wo ich die gesehen habe, kann ich gar nicht genau sagen. Aber nun möchte ich auch so eine haben. Weil irgendwie alle Jeans, abgesehen vom Schnitt, ja doch alle gleich aussehen.

Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Vielen lieben Dank dafür !!!

Liebe Grüße,

Stephi

1

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/jeans/18954322-sexy-huft-jeans-mit-versetzter-knopfleiste-und-lochern-neu

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1360&bih=643&tbm=isch&tbnid=CG_T4C6NDzL7MM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.tuff-jeans.com%2Fjeans-damen%2Ffornarina-sampey-skinny-fit-jeans-d715mz.html&docid=fi37cCnLUq3_OM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.tuff-jeans.com%2Fmedia%2Fimages%2Ffornarina-sampey-slim-d715-mz-jeans.jpg&w=366&h=549&ei=oJ0AU9f2DYTWtAbK54G4Cw&zoom=1&iact=rc&dur=3297&page=1&start=0&ndsp=29&ved=0CJ8BEK0DMBY

http://www.google.de/imgres?start=107&sa=X&biw=1360&bih=643&tbm=isch&tbnid=ACBaEnul2nj67M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.tuff-jeans.com%2Fjeans-damen%2Ffornarina-jeans-sampey-destroyed-kx.html&docid=e-DNyytKa8T3pM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.tuff-jeans.com%2Fmedia%2Fimages%2Ffornarina-sampey-kx-destroyed-1.jpg&w=480&h=640&ei=xp0AU_bqMNDXsgam-oDIAQ&zoom=1&iact=rc&dur=1773&page=4&ndsp=40&ved=0CFkQrQMwHDhk

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1360&bih=643&tbm=isch&tbnid=t92Wge1tApTPpM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.def-shop.com%2Ffrauen%2Fstraight-fit-jeans%2F&docid=Fkf41Qk-2d0_cM&imgurl=http%3A%2F%2Fcdn-de.first-colo.net%2Fdefshop%2Fimages%2Fproduct_images%2Foriginal_images%2F122476_0.jpg&w=1300&h=1300&ei=oJ0AU9f2DYTWtAbK54G4Cw&zoom=1&iact=rc&dur=2281&page=2&start=29&ndsp=39&ved=0CL0BEK0DMCA

Oder was meinst du?

#winke Ute

2

Hallo Ute,

Danke für Deine Mühe, aber solche meinte ich leider nicht.

Die, die ich suche haben anstatt einer normalen Knopfleiste, eine leicht versetzte. Der Knopf ist quasi weiter links zu schließen.

Wenn ich nur noch wüsste, wo ich die gesehen habe.... wenn ich sie finden sollte, zeig ich dsie Dir. Die bei kleiderkreisel kommt ihr schon sehr nahe.
Hab einen schönen Tag :-)

3

Meinst du die Please Jeans? Wenn ja - die sind toll!

5

GENAU die meinte ich. Hab sie inzwischen wieder gefunden.

Wie fallen die denn aus? Bin ja nun keine Gräte ;) Je nachdem 38-40, manchmal auch 42 #schock

6

Die haben die Größen S,M,L etc. Und fallen, auch wenn sie recht ähnlich sind, von Modell zu Modell unterschiedlich aus. Ich finde die müssen eher lässig sitzen.

weitere Kommentare laden
4

Ich hab sie gefunden und hoffe, Ute Du kannst sie sehen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=523225347751684&set=a.222767894464099.52008.100001926698444&type=1&theater

7

Ah, o.k.! Die sieht sehr schön aus. Kann dich verstehen, dass du sowas wieder haben möchtest. Sitzen die wie ne Boyfriend?

8

Hallo,

ich liebe ja solche Jeans...

http://www.zalando.de/vero-moda-jeans-slim-fit-dark-blue-ve121a08n-k00.html

http://www.zalando.de/pieces-funky-jeans-dark-blue-denim-pe321a003-952.html

http://www.zalando.de/pieces-funky-highwaist-hose-granit-pe321a006-103.html

Sind super bequem und fallen definitiv auf!

TB

11

Hey Milou!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Please Jeans sehr passgenau ausfallen. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/please-jeans/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)