Wie findet ihr diese Handtasche?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Handtasche für den Alltag und das Büro.

Jetzt habe ich diese gefunden:

http://www.tamaris.de/miranda/A13501.html#!color=A007

Wie findet ihr diese Tasche??

LG und einen schönen Sonntagabend

Tina

3

Hallo.

Ich stehe dem Style von Tamaris eh eher zwiegespalten gegenüber ... inzwischen versuchen sie ja, das trutschige Image loszuwerden ... aber warum müssen sie den Schriftzug immer so extrem auffällig anbringen (das finde ich auch bei den Schuhen ganz schlimm) ...

... mir gefällt die Tasche nicht ... sie sieht nicht besonders wertig aus ... da würde mich auch der Preis nicht locken.

LG

30

in schwarz und Nieten würde mir diese gefallen

http://www.aignermunich.com/shop/taschen/handtaschen/artikel/551/?cid=Black

leider sehr ( zu ) teuer.

L.G.

34

Die gefällt mir sehr ...

LG

1

Mir gefällt sie.

2

Hi.

Mir gefällt sie auch. Und fürs Büro sowie für den Alltag gut geeignet.

Allein bei dem Preis würde ich zuschlagen.

LG

4

hallo,
mir gefällt sie nicht. aber das ist nicht der punkt....
weil sie sollte dir gefallen.....
was mir x km weit davon entfernt gefällt... tut da nix zur sache.
grüsse u kauf sie wenn sie dir gefällt.
grüsse a

5

Ehrlich gesagt...ich finde sie langweilig. Gewollt aber nicht gekonnt.

Aber wenn sie dir gefällt ist das ausschalggebend.

Falls du aber ein bisschen was "frischeres" habenw illst ohne gleich ein Vermögen auszugeben, schau dir mal die Taschen von "Fritzi aus Preussen" an (acuh über Amazon). Ich empfehle sonst nie Kunstleder aber die Modelle kann man sich durchaus antun.

7

Die "Fritzi aus Preußen" habe ich jetzt für Taschen, die recht saisonabhängig sind (also Modefarben), auch für mich entdeckt. Sie sehen recht hochwertig aus, sind aber günstig, so dass es nicht weh tut, wenn sie nur eine Saison getragen werden.

LG, Cinderella

10

Danke für den Tipp! Echt nette Sachen dabei.

LG,
Natalia

weitere Kommentare laden
6

Mir wäre die nix. Trage allerdings auch keinen Büro-Style, weil ich n keinem solchen arbeite.;-)

Ich finde manchmal (also aktuell grad nicht) die Aufteilung mit so kleinen Außentaschen nicht übel, weil man kleine Dinge so schnell wieder findet. Büroschlüssel, Lippenstift, Handy, muss man in der nicht lange suchen. Aber das können andere Taschen auch, die ich hübscher finde.
An dem Label würde ich mich nicht stören. Das ist im Vergleich zu anderen Marken a fast noch dezent angebracht.

#winke Ute

8

Ich finde sie ok, aber meine Traumtasche wäre es jetzt nicht;)
Aber wenn Sie dir gefällt, dann nichts wie los, der Preis ist absolut in Ordnung und das Design doch insgesamt recht schlicht und daher insgesamt zu vielem kombinierbar.

9

Hallo,

gefällt mir persönlich gar nicht.

GLG

11

Hallo,

mir gefällt die Tasche nicht aber sie ist auf jeden Fall für den Alltag und das Büro geeignet - also wenn sie dir gefällt (und das zählt) dann kaufe sie dir! :-)

#winke