Der Frühling kommt! Wann holt ihr Hot-Pants raus?

Ist ja bald wieder soweit :-) Winter soll vorbei sein.

Was meint ihr, sind Hot-Pants wie letztes Jahr wieder in? Oder wird was anderes kommen?

1

Ich hoffe inständig sie sind out, weil leider meistens die Damen welche anziehen, für die Hot Pants ein No go sind.#zitter

2

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Hot Pants letztes Jahr explizit IN waren ...

... Shorts/Hot Pants zu warmen Jahreszeiten sind doch eigentlich Klassiker ... und immer tragbar ... die Figur vorausgesetzt und ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht.

LG

3

Oder wird was anderes kommen?
------

Was sollte denn die Alternative zu Hotpants sein? Kürzer geht es wohl kaum und ohne Bein sind wir beim Minirock, der auch jedes Jahr getragen wird (ohne IN zu sein im Speziellen). So eine große Neuerung wird uns kaum ereilen.

Du musst doch nur die neuesten Vesandhauskataloge und Frauenzeitschriften durchblättern, um zu erfahren was "IN" sein wird.

4

Ich bin keine 14 mehr, seit ich 16 war hatte ich sowas nicht mehr an

12

Also ich trage auch Shorts im Sommer. Ich bin schlank und habe schöne Beine (sagen jedenfalls meine Freunde). Wieso sollte ich dann im Sommer schwitzen, wenn ich mich auch luftig anziehen kann?

Als ich 14 Jahre alt war, hat niemand Shorts getragen (außer im Urlaub). Das war damals peinlich #rofl.

5

Huhu,
also ich bin bekennende Shorts/Minirock-Trägerin, und das mit 31 ;)
Ich bin der Meinung, mit dem Alter hat es nix zu tun. Wenn die Figur stimmt und und es gut kombiniert wird....why not!?

Meinem Mann gefalle ich jedenfalls mit nackten Beinen :)

LG
belou (die dem Frühling schon entgegenhechelt)

6

Ich hole die niemals raus. Ich besitze nicht mal welche. Mit 39 muss das nicht mehr sein, finde ich. Man hat ja doch irgendwie einen etwas eleganteren Stil mittlerweile, wo die für meinen Geschmack nicht mehr tragbar sind.

Ich finde, Hot Pants sollten nur seehr, seehr junge Mädchen tragen, und von denen auch nur die sehr schlanken Geschöpfe.
Wobei ich jetzt nicht normale Shorts meine (die ich auch nur ausschließlich am Strand trage, obwohl Figur und Beine das locker erlauben würden, aber siehe oben), sondern die echten "heißen Höschen". Die finde ich ähnlich gruselig wie Leggings. Mit beidem würde ich mich nicht mal tot erwischen lassen.

Aber Mini-Rock mag ich gern, wenn sie denn nicht ganz knapp unterm Hintern enden...

7

Hot Pants waren eigentlich nur bei Minderjährigen wirklich IN.

Ansonsten sollten die Dinger nur Damen tragen, die auch schöne und vor allem schlanke Beine haben. Und dann sind die Dinger nie wirklich out.

Ich selbst wurde schon als Kind mit einer Orangenhaut gesegnet und muss (leider) auf die Heißen Höschen verzichten.

8

ich erinnere mich gruselnd an die damen in "unserer schule" mit schwarzen strumpfhosen und schief gelaufenen "billig-emus" dazu #zitter

10

ich erinnere mich gruselnd an die damen in "unserer schule" mit schwarzen strumpfhosen und schief gelaufenen "billig-emus" dazu
------

Jaaaaa.......die Kombination ist am allerschlimmsten, aber sehr häufig vertreten. Ich habe immer das Bedürfnis, die Visitenkarten meines Orthopäden zu verteilen damit die Damen mal gescheite Einlagen verschrieben kriegen. Der Arzt muss nicht mal röntgen, der sieht sofort noch angekleidet auf den ersten Blick die Fuß- und Beinfehlstellungen! Im Sommer werden dann die Emus und Uggs gegen völlig ausgelatschte und vergurkte Ballerinas getauscht!

9

Keine Ahnung wann die IN sind oder auch nicht, ich trag sie ausschließlich im Urlaub am Strand aus rein praktischen Gründen.
Meine Figur ist nicht mehr so wie sie mal mit 16 war und somit nicht Straßentauglich.
Über den Bikini gezogen allerdings ok.

Also...jeder wie er mag

LG