Alltag-Sportschuhe

Hallo,

ich wurde mir gerne Sportschuhe für den Alltag kaufen, also welche die ich mit Jeans und T-shirt anziehen kann. Nichts besonderes buntes, eher etwas was zu allem passt.

Nun, kommt aber die Frage: was für welche? Ich habe diesbezüglich tatsächlich so gar keine Ahnung....

Habt ihr Ideen? Vorschläge?

Danke schon mal im voraus!

K

1

Hallo,

Nike free, passt zu allem, gibts auch in neutralen Farben.

LG

4

Passt zu Allem und sind erst noch super bequem. In welcher Farbe hast du sie?

LG

5

hallo !

die gefallen mir auch ganz gut, aber durch die doch meist weiße/helle sohle, sehen sie schon arg nach turnschuh aus...mir zu arg um zu jeans zu tragen !

lg

weitere Kommentare laden
2

Bei uns werden die New Balance getragen.

http://www.frontlineshop.com/search/?ms=true&gender=WOMEN&q=New+Balance

3

hallo !

ich trage super gerne meine puma "speed cat" zu jeans

lg

6

ich habe asics und converse zu jeans

9

Hallo,

ich habe diese hier, allerdings in schwarz-weiß und liebe sie:

http://www.sportscheck.com/p/adidas-originals-concord-round-sneaker-damen-groesse-7/246847/?WKZ=94&IWL=12&ns_mchannel=sea&ns_source=030106&ns_linkname=&ns_fee=1&ia-pkpmtrack=100-2343136313236323131303-269-101-101

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir noch ein paar blaue Schuhe davon hole.

LG, Cinderella

10

Hallo!
Also gerade im Moment gibt es ja eine riiiiiiesige Auswahl was Sportschuhe für den Alltag bzw. Freizeit betrifft und die Entscheidung fällt sicher nicht leicht. Gerade voll im Trend liegen ja Nikes - air, free, und was weiß ich was es da noch alles gibt. Ich persönlich trage am liebsten Converse. Hab ich schon seit Jahren und bin immer noch zufrieden damit :-)

11

hallo,

schau mal bei zalando die new balance schuhe an. die haben wir hier zuhause auch (ich und die tochter). die sind im moment in und werden von ganz vielen leuten getragen. sehen gut aus und sind bequem. und du bekommst sie in allen möglichen farben. ich bin auch eher für gedeckt und habe dunkelblaue. die passen zu allem. die tochter hat pinkne, grüne und graue.

lg
blucki

12

Ich hab Asics. Schlicht in schwarz.