Wo kauft ihr Unterwäsche?

Hallo,
ich möchte mir gerne mal wieder Unterwäsche kaufen. Bisher hab ich immer ganz nette Sachen bei Esprit und Lascana gefunden, aber aktuell gefällt mir da nix. Habt ihr Erfahrung mit Hunkemöller oder Beate Uhse? Von letzterer Firma hab ich neulich Werbung im Fernsehen gesehen, aber ich hab Sorge, dass die Wäsche in Echt total billig ausschaut.

LG

1

Hallo,

ich kaufe seid einiger Zeit meine Unterwäsche bei Hunkemöller und bin damit sehr zufrieden.

LG Pummelchen

2

Hallo,

über Hunkemöller kann ich nichts Negatives sagen.

Habe auch schon öfters dort eingekauft, kann weder über die Qualität noch über das Design meckern (ok, sie haben aber auch eine gute Auswahl, denke, da ist für jeden was dabei!).

Und wo ich immer schwach werde, auch wenn es mal teurer wird:

in München bei Ludwig Beck "Hautnah". Herrlich!!!#verliebt

Letztes Mal schaute mein Mann (mit dem ich mich nach dem Shoppen an einem Treffpunkt verabredet hatte, da er währenddessen einen Kundentermin hatte) ganz neugierig auf die Tüte und fragte dauernd, was da denn Schönes drin sei...?;-)

LG

3

Hallo,

ich kaufe gern bei Triumph und Esprit.

Gruß Maux

4

Hunkemöller hat gute Wäsche, ich kaufe dort gerne.

5

Hunkemöller kann ich dir nur ans Herz legen. Die haben schöne Sachen und von guter Qualität. Ich hatte bis jetzt noch kein einziges Teil, das nciht richtig saß. Im Moment haben die sogar wieder Sale, bis zu 50% Rabatt ;-)

6

Ich hab bis vor kurzem auch überwiegend Esprit gekauft, hab aber auch so meine Probleme mit der aktuellen Kollektion. Bei Cup E ist die Auswahl sowieso ausgedünnt...
Hab probehalber letztens bei Bonprix die Hausmarke bestellt und bin echt angetan.
Bei mir sitzt die super und die Qualität überzeugt mich bisher auch.
Und es schont den Geldbeutel ;-)

7

Ich kann Hunkemöller auch nur wärmstens weiterempfehlen.
Bin dort immer sehr zufrieden - sowohl online als auch im Geschäft selbst. Die Beratung ist immer sehr freundlich und kompetent und ich finde eigentlich immer was hübsches dort.
Ansonsten kaufe ich meine Unterwäsche auch bei H&M (eher selten und oft nur "Basics") oder Triumpf.

8

Danke für den Tipp. Ich war gestern im Hunkemöller. Die Beratung war wirklich super und ich hab was schönes gefunden.