Tanning-Spray Behandlung vor Hochzeit, Erfahrungen?

Hallo,

ich werde bald heiraten. Da ich ein sehr blasser Hauttyp bin, habe ich von einer Freundin den Tip bekommen, vor der Hochzeit ein Tanning zu machen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Wichtig ist mir, dass ich nicht aussehe wie eine Karotte, nicht fleckig und das es nicht abfärbt aufs Kleid. Ist es sinnvoll das Gesicht mit behandeln zu lassen, obwohl es geschminkt werden soll?

Ich danke für eure Tips!

1

Hi,

Probier es ein paar Wochen vorher einmal aus. Jeder hauttyp reagiert anders darauf. Es gibt ja auch verschiedene "Farben" die immer auf die Ausgangsfarbe abgestimmt werden...
Ohne vorher zu testen??? Niemals!!!!
Da hab ich schon die wundersamsten gestalten drunter wegkommen sehen.. Aber wiederum auch schon viele wo es gut aussah.

Die Mitarbeiter sagen auch dass die meisten 2 Versuche brauchen um das es perfekt wird.

LG
Mary

2

Ich war mal auf einer Hochzeit, bei der die Braut genau das vorher gemacht hatte.
Sie leuchtete schon von Weitem und ich fand es einfach nur grausam. Die Fotos sind echt der Hammer...... fast alle blass, nur die Braut orange.

Warum willst Du auf Deiner Hochzeit nicht sein, wie Du bist? Ich bin käseweiß und käme im Leben nicht auf die Idee sowas zu machen.

3

Hi,
ich habe auch in weiß geheiratet.

Ich bin so blass, ich bekomme nicht mal Sommersprossen.

"Früher", da wollte ich auch braun werden, für 5 Tage Ausflug ins Sternehotel mit Pool, war ich von Januar bis Mai abwechselnd 2x die Woche, 3x die Woche unter der Sonnenbank. Der Bauch, Rücken und auch die Oberschenkel waren braun, der Rest so, wie ein gesunder Mensch im Winter aussieht.

Das habe ich noch 2x so in meinem Leben gemacht, weil braun ja toll ist, gesund aussieht usw usw. Damals war ich noch keine 27 Jahre.

Es bringt nichts, und 2 Kolleginnen haben dieses Tanning schon gemacht. Bei der einen sah es toll aus, die andere fleckig ohne Ende.

Stimme die Farbe des Brautkleides auf Dein Hauttyp ab und fertig.

Gruß Claudia

4

Hallo,

bei mir hat bisher auch die beste Bräunungscreme bei hellen Stoffen abgefärbt.
Du solltest auf jeden Fall vorher testen, ob das Zeug, was du benutzen willst, abfärbt - du wirst dich ja viel bewegen und evtl auch etwas oder mehr schwitzen.

Ich befürchte, da färbt in jedem Fall, etwas ab.

Viele Grüße.

Ae

5

Da war ein Komma zuviel..

6

Hallo,

ich hätte auch zu sehr Angst, dass das Ergebnis zu verpfuscht aussieht. Wenn überhaupt würde ich raten, dass du ein paar Mal auf die Sonnenbank gehst (natürlich auf die schwächste, wenn du sehr blass bist!). Vielleicht entsteht dann zwar optisch nicht so ein riesen Unterschied zu jetzt, aber so lange du dich dann wohler fühlst, ist es ja okay ;-)

Liebe Grüße und alles Gute zur Hochzeit!