Schmuck-mit was geht ihr aus dem Haus?

Guten Morgen,

mit welchem Schmuck geht ihr aus dem Haus? Tragt ihr überhaupt irgendeinen Schmuck? Ich gehe nie ohne meine Armbanduhr raus. Ohne die fühle mich mich total nackt. Außerdem kann ich sie gut mit meinen Klamotten kombinieren. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

1

Hallo,

Alltags: nur kleine Ohrstecker und mein Ehering (falls der extra zählt)

zum Ausgehen: zusätzlich eine Kette und die gute goldene Uhr.

LG
Tanja

2

hi,

ich trage immer meinen ehering und meine uhr und meine schutzengelkette.
wenn ich mich feiner mache auch ohrringe.

lg

3

Hallo,

ich trage am rechten Handgelenk immer 5 Stoffarmbänder, sonst trage ich überhaupt keinen Schmuck.

#winke

4

Hallo,

ich trage an einem Lederband einen Grünfluß um den Hals.

Mehr trage ich nicht.

LG dore

5

Nichts.
Ich habe mir Schmuck und Uhr tragen nach der Geburt des Jüngsten abgewöhnt, und bisher vermisse ich es nicht.

Ich finde eine Uhr momentan eher unbequem, ist aber nur Gewohnheitssache..... früher trug ich immer eine Uhr.

Zu besonderen Anlässen trage ich aber Schmuck.

6

Ohrstecker und ring.
zum ausgehen mehr (auffälligere ohrringe, kette, oder auch ne brosche...keine uhr, keinen armschmuck)
grüsse a

7

Hi,
ein Pandora Armband und eine Halskette von Fossil ist immer um meinem linken Handgelenk. Ehering und 5 mini Creolen sind auch immer am Start.

Habe ich keine Zeit, zieh ich die Pandora Halskette noch an. Habe ich Zeit, nehme ich was anderes, muss aber oft die Verlängerung erst umbauen.

Eine gefake IceWatch ist immer am Griff der Handtasche, dann ist es auch nicht schlimm, wenn ich die Uhr vergesse. Daheim habe ich eigentlich keine Uhr mehr an, nur wenn ich weggehe.

Ohrring Wechsel findet eigentlich kaum statt, da muss schon eine ordentliche Festlichkeit anstehen.

Gruß Claudia

8

Ich trage eigentlich täglich den gleichen Schmuck, bei den Ohrringen wechsle ich schon mal. Ich habe einen Job im Büro, muss aber auch manchmal auf Baustelle, dann lege ich den Schmuck ab:

Armbanduhr Rado schwarz
Ehering rechts - gold mit Brilli
zwei andere Ringe links - gold - mit Brillis
Ohrstecker Brillis oder kleine Creolen - gold

zwei schlichte Goldektten, eine mit Kreuzanhänger, die andere mit Brilli

(hört sich viel an, ist aber alles total dezent)

Bis auf die Ketten wird abends alles abgelegt.

Bei besonderen Anlässen kommt dann evtl. auch mal Modeschmuck zum Einsatz oder eins der anderen, ausgefallenen echten Schmuckstücke, die ich noch habe.

LG
Merline

9

Ich mag Ketten, gerne etwas alternativ (Silber, Glas, Steine, Holz, Keramik ...)