Wer hat auch dunkle Augenlid?

Hallo, wer hat auch dunkle Augenlid?
Es sieht so furchtbar aus. Fehlt meinem Körper etwas?
Ich möchte ungern Concealer auftragen, ich fühle mich darin schon etwas besser aber kann damit nicht rausgehen. Ich bin es gewohnt, fast ungeschminkt auszugehen.
Mir reichen schon Mascara und einen leichten Smokey Eye.

Liebe Grüße

1

Hallo,

meinst du wirklich dunkle Augenlider oder dunkle Schatten UNTER den Augen?

Also dunkle Augenlider habe ich noch nie bei jemandem gesehen, außer sie waren mit Lidschatten geschminkt.

LG

Nici

2

Ja, ich habe dunkle Augenlider. Da, wo die Augen zuklappen. Haha :-D

4

Schon immer?
Bist du sonst auch eher dunkel vom Teint her?

Wenn Du Dir allerdings sowieso Smokey Eyes schminkst, ist das doch rein kosmetisch aber kein Problem, oder?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

vielleicht kannst du es mal bei einem Hautarzt ansprechen.

Ansonsten würd ich keinen Concealer verwenden, das ist zu cremelastig.
Würde eher das Auge mit einem transparenten Puder abpudern, dann mit einem matten hellen Lidschatten das Augenlid schminken, dann Augen wie gewohnt schminken.

Ist es denn ein Pigmentfehler, also eher bräunlich oder sieht man die Äderchen sehr stark, also rötlich?

Ansonsten schau dir mal auf yout*be Videos von makeupcoach an. Da findest du evtl. auch Ideen, oder auch makeupcoach.de unter Videos. Ist nicht meine Seite, aber ich hab da auch schon hilfreiche Tipps gesehen.

Alles Gute.

5

Dann wohl ein Pigmentfehler, eher bräunlich. ist auch etwas an meinem Mundwinkel.
Sieht man allerdings meist nur auf Fotos. Die dunkle Augenlid sieht man ständig.

Ja, dann frage ich mal bei meinem Hautarzt, danke.

7

Die Augenlider jetzt nicht, bin aber unter den Augen leicht bläulich.. vor allem im Winter.
Im Sommer hat mein Gesicht viel mehr Farbe und sehe da einfach gesünder aus, ist das bei dir auch so? Ansonsten Concealer und anschließend Puder drauf, hasse dieses glitschige Gefühl.