Wer nutzt BH-Einlagen? Erfahrungen gesucht

Hallo,
ich habe in kurzer Zeit krankheitsbedingt recht stark abgenommen und blöderweise auch extrem am Busen/Oberkörper. Ich habe jetzt nur noch ein schwaches A Körbchen bei einer Größe von 175cm und 65 kg sieht das total unförmig aus. Ich bin ohne pushup völlig busenlos :-(

Jetzt hab ich an Silikoneinlagen gedacht. Wer hat so welche und wie ist der Tragekomfort? Schwitzt man unter den Teilen? Wie ist es im Sommer? Könnt ihr die empfehlen?

Eine op kommt nicht in Frage, da ich nicht unnötig an mir rumschneiden lassen möchte. Mein Mann ist es egal, wenn ich so etwas mogel.

1

Ich hatte mal bei HM BHs gesehen, die ganz, ganz, ganz, gaaaaanz dickes silikonpolster hatten. Wenn du wirklich mogeln möchtest, wäre das vielleicht eine Alternative zu Einlagen.

Zum tragekomfort kann ich dir nichts sagen, aber da die BHs bei HM maximal 15 Euro kosten, wurde ich ein deiner Stelle einfach eins kaufen und ausprobieren.

LG
K

2

Das beste ist kauf dir welche und Probiers aus!

Ich hab ja leider gottes zu viel, aber meine beste Freundin hat auch das Problem... Sie macht es je nach dem. Mal solche Silikonkissen oder mal nen Bh mit extra dricken Push up.

3

#torteIch verwende Silikoneinlagen weil meine Brüste auch sehr klein sind. Mit den Einlagen passen Tops und Blusen einfach besser. Ich verwende diese hier: http://www.riva88.de/einlagen-bh-silikoneinlagen/silikon-einlage-bh-halbmond-beige.htm

Es gibt aber viele verschiedene Formen und Größen. Zu Tragen sind die Einlagen angenehm. Nach ein paar Minuten merkt man gar nicht mehr dass die im BH sind weil die sich auf Köpertemeperatur erwärmen.