Schickes Oberteil von Sonja Zietlow-woher?

Moin

Ich bin von Sonja Zietlows Kleidergröße leider weit entfernt, aber sie hatte (war es am Montag?) die Tage ein Glitzeroberteil an, was mich völlig fasziniert hat...

Weiß jemand welches ich meine und hat eine Idee von wem das sein kann oder wo es sowas in der Art gibt?

Es war silber oder cremé oder ähnlich, war weit und ganz dünn und hatte größere Glitzersteine auf der Vorderseite außer den kurzen Ärmeln..

LG#klee

1

Sorry, erledigt, ich hab`s gefunden....#hicks

3

Und wo? Zeigen bitte :-D

4

Hi

Auf Ihrer Seite versteigert sie jedes Teil, da ist es dabei und ich dachte da stehe auch, wo es her ist, aber ich finde es nicht#schrei

weiteren Kommentar laden
2

Versuch doch eine email an RTL oder ihr Management zu schreiben, und frage dort nach.

Ich habe das mal bei Iris Berben gemacht, als ich sie mit einer tollen Bluse in einem Interview gesehen hatte und bekam auch eine supernette Antwort, und wusste dann wo es die Bluse zu kaufen gibt.

Ich habe gerade geschaut, auf der Homepage von Sonja Zietlow gibt es eine Kontaktadresse und email von ihrem Management.

http://www.sonja--zietlow.de/buchungsanfragen-management/

6

Meinst du das taupe-farbene Pailettenshirt?

7

Hallo!

Wird sowas nicht gerne mal im Abspann erwähnt?

Ich hab im Netz gelesen, dass ihre Klamotten vor ein paar Jahren von ana alcazar waren. http://www.a-n-a.com/shop/
Ob dem noch so ist, weiß ich nicht...

LG Tokee21