Komplett neu Einkleiden

Hallo alle zusammen,

Ich habe den Drang mich komplett neu einzukleiden. Meinen Stil, würde ich als Casual bzw auch mal etwas lässiger beschreiben. Klar, ein paar Basics hab ich, die ich noch gerne tragen würden. Aber ansonsten würde ich gerne gaaaaaaanz viel in die Kleiderkammer abgeben. Ein Grund ist auch, dass ich in meiner Schwangerschaft deutlich zugenommen habe, 10 Kilo... Erst dachte ich, es wird verschwinden und hab mich nur "Notfallmässig" eingekleidet aber meine 36 passen nun mal einfach nicht mehr...

Habt ihr Tipps, wo man Online relativ günstig (soll ja etwas mehr sein) gut Einkaufen kann? Am besten per Bankeinzug oder Rechnung. Natürlich bin ich auch für Tipps bezüglich Outfits und Einzelteilen Dankbar :-) Momentan trage ich in Hose 32 Weite und 30 Länge (macht die Sache natürlich noch komplizierter) oder 40/42. Oberteile passen zwischen M und L oder eben 40.

Meistens trage ich flache Schuhe.

Danke für Tipps #winke

1

Schau doch mal bei "about you" rein, da kann man sich wunderbar von den aktuellen trends inspirieren lassen oder einfach ein bisschen durch das sortiment vieler shops schauen.

Da hast du echt alles auf einen blick und musst dich nicht in 1000 shops durchklicken...

Liebe Grüße und viel Spaß :)

2

http://www.stylefruits.de/outfits/freizeitoutfits

Bei stylefruits kannst du dir Kombinationsmöglichkeiten für div. Anlässe zeigen lassen. Dazu gibt es dann Angaben zu den Bezugsquellen.

3

Huhu,

uuunbedingt bei Best Sectet reinschauen.
Da ist nun Sommerschlussverkauf und alle tollen Markenschen sind NOCH günstiger!!

Falls Du eine Empfehlung.brauchst, melde Dich.per PN

VLG & viel Spaß beim shoppen
eve

4

Hallo,

gut und vergleichsweise günstig einkaufen kannst Du hier: http://www.dress-for-less.de/tmpl/home.tmpl

Oder bei limango im Outlet.

Viele Grüße!

5

Hey :)

Ich finde bei Zalando kann man sich richtig gut ausstatten. Da gibts erstens alles mögliche mit großer Auswahl, zweitens gibt es nicht nur teure Kleidung sondern auch günstige, gute Kleidung, drittens ist die Lieferung kostenlos. Die Bestellprozedur und eventuelle Reklamationen sind bei Zalando recht übersichtlich und echt einfach gestaltet. Ich bin auch nicht der einzigste der so spricht. Schau ruhig mal hier auf dieses Erfahrungsportal http://www.erfahrungen.com/mit/Zalando/ und siehe was andere zu Zalando schreiben. Ich bestelle aufjedenfall mehrmals im Jahr dort und werde das solange kein anderer Shop den Platz einnimmt, auch so beibehalten. Nur ab und zu kaufe ich natürlich auch in normalen Läden, manchmal muss man Sachen einfach erst anprobieren, bevor man sie kauft, finde ich.
Liebe Grüße

6

Tauschpartys - da nimmst du deine alten Kleider mit und kriegst andere dafür.

Denke alles auf einmal kaufen macht keinen Sinn, soooo viel schöne Klamotten auf einmal findet man doch gar nicht, oder?
Lass dir lieber Zeit und kaufe bewusst schöne hochwertigere Dinge als deinen Schrank mit schnell und billig vollzustopfen. Dann freust ud dich auch mehr über das eine oder andere toll erbeutete Stück.