Wer hat einen Permanent Make up Lidstrich?

    • (1) 30.10.15 - 17:35

      Hallo :-)

      Wer kann mir berichten,wie schmerzhaft es ist und wie gut es gehalten hat?
      Habe mir gestern die Augenbrauen machen lassen und liebäugle nun mit einem permanenten Lidstrich. ;-)

      LG lost

      • Hallo,

        Ich hab an den Augenbrauen Microblading und am lid eine wimperkranzverdichtung. Ich hab zwei höllische Geburten hinter mir, erste hat 24 Stunden gedauert, aber die wimpernkranzverdichtung war doppelt so schlimm. Ich bin echt keine sissi, aber ich dachte, ich muss sterben. Hab sogar daran gedacht abzubrechen. Man muss ja einmal nachstehen lassen gehen. Albtraum. Beim zweiten Mal tut es noch mehr weh. Auch die brauen übrigens.

        6 Monate später ist es schon blau-grünlich. Also ich bereue es. Aber Gsd sieht man das ja kaum, weil es eben nur ne Verdichtung ist.

        Hallo,

        ich habe das Permanent Make up am Ober- und Unterlid.

        Und ich kann dir sagen, ich würde es NIE wieder tun.
        Da sieht mich keiner mehr.

        So schön ich es auch finde, nie wieder.

        Bin aber auch etwas empfindlich, wenn du ein unerschrockener Typ bist, versuch es.

        LG

        Nici

        Hallo,

        ich habe einen Lidstrich am Oberlid stechen lassen.

        Schmerzhaft war es schon ein bisschen, aber ich fand es schlimmer, dass ich mein Auge nicht tränenfrei und ruhig halten konnte (während des stechens). Das geschieht unwillkürlich und ist hinderlich für die Dame die das sticht.

        gegen die Schmerzen kann man kurz vor dem stechen Emla-Salbe auftragen. Das hilft aber nur max.ne halbe Std. gg. den akuten Schmerz.

        Mir gefällts - jetzt nach 4 Jahren sieht es immernoch kräftig schwarz aus (obwohl es ja nach 5 Jahren verblasst sein soll) und ich würde es immer wieder machen.

        LG! jojo

Top Diskussionen anzeigen