Wie fallen die Sachen der Marke "tredy fashion" aus?

    • (1) 11.12.15 - 17:23

      Hallo,
      beim googeln bin ich zufällig auf die Modemarke "tredy" gestoßen und wollte mal hören wie die Sachen so ausfallen?

      Danke für Euer Feedback.
      #winke

      • Halo..

        die Sachen fallen sehr unterschiedlich aus. Die schmalen Stretchhosen fallen i. d. R. größengerecht aus, je nach Farbe und Stoff weiten sie sich auch und sollten eher etwas enger gekauft werden. Die Modelle in Gr. 1, 2 und 3 statt der herkömmliche deutschen Konfektionsgrößen, fallen oft eher klein aus. Die Oberteile in mit deutschen Konfektionsgrößen sind eigentlich immer recht größengerecht.

        Es gibt doch so viele Filialen. Da würde ich lieber hingehen und mich durch das Sortiment probieren.

        Hey Cucina!

        Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kleidung aus dem Hause Tredy sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können.

        Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich. Man muss nur ein wenig suchen. Auf der folgenden Seite bin ich oft fündig geworden, was Mode-Schnäppchen anbetrifft.

        Z.B.: https://prachtmode.de/highlights/

        Vielleicht hilft dir das auch weiter.

        LG :)

Top Diskussionen anzeigen