Schöne Bikinis in grossen Cups

    • (1) 15.01.16 - 13:22

      Hallo,

      Ich bin wiedermal auf der Suche nach " dem " Bikini.
      Am liebsten vor Ort und einen guten, der darf auch was kosten.

      Ich habe ein E- Cup was gar nicht so einfach zu bekommen ist und unten rum eine 38.

      Habt ihr einen Idee wo ich was schönes, nicht Oma haftes herbekommen in Berlin/ Brandenburg. Demnächst bin ich auch an der Ostsee....

      Lg

          • Einen Bikini nicht, aber BHs und die Passform ist toll, wenn man weiß, welche die richtige Form ist.

            Und einen Badeanzug für das Babyschwimmen damals, der saß toll...

            Ich mag die Seite sehr gerne, weil ich obenrum schmal gebaut bin (Unterbrustweite 70) und man dann in etwas größeren Cups in normalen Geschäften selten was findet.

      (8) 15.01.16 - 15:03

      Bei Bonprix kann man Oberteil und Hose getrennt bestellen...kann ich nur empfehlen#winke

      Hallo,

      schau mal hier: http://www.ladym-dessous.de/Home.html

      Hier bin ich in Sachen Dessous und Bademode bereits einige Male sehr gut beraten worden.

      Ich habe eine ähnliche Größe wie Du und damit ähnliche Probleme, schöne und passende Sachen zu finden.

      Ich war in der Filiale in der Westfälischen Straße in Wilmersdorf, aber ich schätze, die sind alle ähnlich.

      Viel Erfolg!

    (11) 17.01.16 - 08:07

    Ich find die Sachen von Seafolly toll. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür qualitativ super und bei mir (Größe 36/38, Cup E) sitzen die toll.

    Ich hab meinen Bikini online bestellt, hab aber Seafolly auch bei Kaufhof gesehen.

    LG Saskia

    (12) 18.01.16 - 21:02

    Hey,
    Ich kann Dir "körpernah" , hat drei Filialen in Berlin, die größte in der Uhlandstr, empfehlen, hat eine Riesenauswahl und super Beratung! Eher hochpreisig, aber super Qualität!
    LG!und viel Spaß beim shopen!o.

Top Diskussionen anzeigen