welchen Mascara benutzt ihr bzw könnt ihr empfehlen? ??

    • (1) 16.02.16 - 20:30

      Ich hab schon so viele probiert .aber ich bekomme meine Wimpern einfach nicht schön hin.
      Wie kriegen manche Mädels das nur so schön hin.????

        • (5) 27.02.16 - 13:59

          Hallo Bejona,

          ich habe deinen Tipp mit dem Vamp Mascara gelesen und ihn mir sofort bestellt!

          Der ist wirklich super! Ich bin begeistert!

          Vielen Dank, widerworte

          • (6) 27.02.16 - 15:22

            Das freut mich.
            Jede hat ja andere Ansprüche und Wimpern.Vamp bleibt lange "feucht" und wird erst mit zunehmendem Gebrauch so richtig super.

      (9) 17.02.16 - 18:35

      Huhu,

      Wimpernzange und Essence Get Big! Volume waterproof.
      Außerdem immer abschminken mit ölhaltigen Makeupentferner.
      Meine Wimpern sind so lang, geschwungen und gut getrennt.

      • (10) 19.02.16 - 22:15

        Hallo.

        >>> Außerdem immer abschminken mit ölhaltigen Makeupentferner. <<<

        So lange man diese Make-Up-Entferner verträgt.
        Habe auch jahrelang ölhaltige Entferner benutzt (weil ich auch oft wasserfeste Mascara benutzt habe) und irgendwann wurde dann Haus so komisch aufgeworfen um die Augen, wie rote leichte Pusteln. Die Haut wurde auch ziemlich empfindlich.

        Bin dann auf so sanfte Entferner in Lotion-Form umgestiegen, wie z.B. von Nivea, umgestiegen ... die haben mich aber nicht so überzeugt.

        Benutzt jetzt schon eine ganze Weile das hier ... und bin begeistert. Make-Up-Entfernung ruckzuck, ohne zu rubbeln. Und meiner Haut geht es super:
        http://www.loreal-paris.de/hautpflege/gesichtsreinigung/oel-richesse/sanftes-reinigungsoel.aspx

        Wie gesagt, so lange Du diese ölhaltigen Entferner verträgst, ist alles gut ... aber wenn Du mal was anderes suchst und nicht auf die Öl-Pflege verzichten willst, kann ich das nur empfehlen.

        LG

        • (11) 20.02.16 - 20:01

          Hey,

          Vielen Dank.
          Mit dem Vertragen hast du natürlich recht.

          Mit Lotions habe ich auch keine guten Erfahrungen, reinigen schlecht und Brennen in den Augen.

          An ein Reinigungsöl traue ich mich nicht, ich habe extrem fettige Haut, und da sind die 2-Phasen-Produkte ein guter Kompromiss.

          LG

    (12) 17.02.16 - 19:14

    Momentan die neue von Catrice "Glam and Doll False Lashes Mascara"

    http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/mascara/detail/product/glam-doll-false-lashes-mascara-010-1.html

    Die gibt es erst seit einigen Wochen und ich finde sie genial.

    Ansonsten habe ich die Black Ecstasy von Armani............ die funktionierte als Pröbchengröße allerdings wesentlich besser (wie bei vielen teuren Macaras). In Originalgröße ist sie ihr Geld definitiv nicht wert.

    Die von Catrice ist mein neuer Liebling.

    (13) 17.02.16 - 19:19

    Übrigens...... ich benutze vor dem tuschen immer einen Primer für die Wimperns. DAS macht total viel aus.

    Gibts von verschiedenen Marken, auch bei DM zum Beispiel von essence

    http://www.essence.eu/de/produkte/augen/mascara/e/product/lash-base-mascara/

    Nicht trocknen lassen, sondern direkt mit der schwarzen Wimperntusche drüber tuschen. Probier das mal aus.

    (14) 19.02.16 - 10:31

    Besonders gefallen mir die Loreal Mascara ( Volumen Collagen) die all in one von artdeco und die Mascara von Helena Rubinstein ( leider sehr teuer).

    Meine Wimpern sind aber auch von Natur aus lang und dicht, ich kann da nicht viel falsch machen. Bei meiner Schwester sieht die gleiche Mascara immer ganz anders aus, ihre Wimpern sind nicht so dicht. Sie fährt dann zum Teil mit anderen Bürstchen besser.

    Dafür hat sie schönere Haare.

    Letztendlich musst du dich mal durchprobieren. #winke

    Hallo #winke

    Also ich bin der Ansicht, dass das Endergbnis entscheidend vom Bürstchen der Mascara beeinflusst wird. Eine Wimpernzange benutz ich nicht, weil ich - bitte nicht lachen - einfach zu sehr Schiss hab vor diesen Teilen #klatsch
    Bisher hab ich sie aber auch nicht sehr vermisst...

    Ich hab jahrelang die Colossal Volum' Express (waterproof) von Maybelline benutzt und sie hat mich immer wieder überzeugt. Irgendwann musste ich notgedrungen etwas Neues ausprobieren (weil ich akuten Mascaranotstand hatte und meine Lieblingsmascara ausverkauft war) und hab mir dann eine von Catrice gekauft, weil ich schon andere Produkte von denen benutze und seeehr zufrieden bin. Und was soll ich sagen - ich find die von Catrice (Allround Mascara Waterproof) mindestens genauso gut wie die Maybelline, wenn nicht so gar nen Tick besser! :-)

    Gerade wenn man an den Preisunterschied berücksichtigt... #schein

    Also ich kann dir beide sehr empfehlen!

    Liebe Grüße

    (16) 06.03.16 - 19:45

    Hey, also ich kann sonst den 3D Fiber Lashes von Younique empfehlen. Gibt es über www.WunderWimper.de und bei Nichtgefallen kann man ihn auch innerhalb 14 Tage zurückgeben :-)

    (17) 19.03.16 - 21:36

    Hallo ich habe schon viel probiert und super finde ich Benefit die rosefarbene
    kostet zwar 20€ bei Douglas ist aber klasse
    LG

    Ich hab von Essence die All Eyes On Me in wasserfest, die ist mir momentan echt die Liebste! Ich mag die Plastikbürstchen nicht, und wenn die Bürstchen zu riesig sind komm ich damit auch nicht klar :D Hab zwischendurch immer mal wieder eine andere Mascara probiert, aber mit der essence komm ich einfach super klar! :)

    • L'Oreal Paris - Volume Million Lashes (extra black) #verliebt

      Seit Jahren mein Favorit - obwohl ich zwischendurch immer wieder Neues ausprobiere.
      Es ist bislang die einzige Mascara, die mir Länge und Dichte verspricht, ohne zu Spinnenbeinen zu mutieren. Ich muss dazu sagen, dass ich gerne mehr Mascara trage - ein mal drüber gehen reicht mir nicht, das sieht man kaum. 2-3 mal muss eine Mascara bei mir also ohne Spinnenbeine hinbekommen.
      Hinzu kommt, dass sie bei mir bis zum Abend hält und dann nicht wie andere anfängt abzubröseln und sich trotzdem super entfernen lässt, da nicht wasserfest.

Top Diskussionen anzeigen