welchen Mascara benutzt ihr bzw könnt ihr empfehlen? ??

Ich hab schon so viele probiert .aber ich bekomme meine Wimpern einfach nicht schön hin.
Wie kriegen manche Mädels das nur so schön hin.????

1

Hallo,

ich habe recht kurze Wimpern und komme mit einer Wimpernzange nicht wirklich hin.
Mein Mascara heißt Inimitable und ist von Chanel - nicht wirklich günstig, aber ich gehe auch recht sparsam damit um. Für meine Wimpern der bisher beste.

Viel Erfolg bei deiner Suche
S.

2

Hallo.

Ich habe alle möglichen Mascara ausprobiert und bin jetzt bei dieser hängengeblieben ... habe ich schon zig Mal nachgekauft:

http://www.essence.eu/de/produkte/augen/mascara/e/product/lash-princess-volume-mascara/

Und die finde ich auch noch gut:
http://maxfactor.de/make-up-products/eyes/mascara/masterpiece-max

LG

3

Hallo 1.VAMP! Mascara Exaggerated Volume and Length über ama... ( günstig, für mich derzeit der Beste )

2. Maybelline Lash Stiletto Voluptuous Mascara 6.5ml Very Black

3.Lancome grandiose ( super abgeknickte Bürste )

Ich habe schon sehr viele ausprobiert.

L.G.

11

Hallo Bejona,

ich habe deinen Tipp mit dem Vamp Mascara gelesen und ihn mir sofort bestellt!

Der ist wirklich super! Ich bin begeistert!

Vielen Dank, widerworte

12

Das freut mich.
Jede hat ja andere Ansprüche und Wimpern.Vamp bleibt lange "feucht" und wird erst mit zunehmendem Gebrauch so richtig super.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Wimpernzange und Essence Get Big! Volume waterproof.
Außerdem immer abschminken mit ölhaltigen Makeupentferner.
Meine Wimpern sind so lang, geschwungen und gut getrennt.

8

Hallo.

>>> Außerdem immer abschminken mit ölhaltigen Makeupentferner. <<<

So lange man diese Make-Up-Entferner verträgt.
Habe auch jahrelang ölhaltige Entferner benutzt (weil ich auch oft wasserfeste Mascara benutzt habe) und irgendwann wurde dann Haus so komisch aufgeworfen um die Augen, wie rote leichte Pusteln. Die Haut wurde auch ziemlich empfindlich.

Bin dann auf so sanfte Entferner in Lotion-Form umgestiegen, wie z.B. von Nivea, umgestiegen ... die haben mich aber nicht so überzeugt.

Benutzt jetzt schon eine ganze Weile das hier ... und bin begeistert. Make-Up-Entfernung ruckzuck, ohne zu rubbeln. Und meiner Haut geht es super:
http://www.loreal-paris.de/hautpflege/gesichtsreinigung/oel-richesse/sanftes-reinigungsoel.aspx

Wie gesagt, so lange Du diese ölhaltigen Entferner verträgst, ist alles gut ... aber wenn Du mal was anderes suchst und nicht auf die Öl-Pflege verzichten willst, kann ich das nur empfehlen.

LG

9

Hey,

Vielen Dank.
Mit dem Vertragen hast du natürlich recht.

Mit Lotions habe ich auch keine guten Erfahrungen, reinigen schlecht und Brennen in den Augen.

An ein Reinigungsöl traue ich mich nicht, ich habe extrem fettige Haut, und da sind die 2-Phasen-Produkte ein guter Kompromiss.

LG

5

Momentan die neue von Catrice "Glam and Doll False Lashes Mascara"

http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/mascara/detail/product/glam-doll-false-lashes-mascara-010-1.html

Die gibt es erst seit einigen Wochen und ich finde sie genial.

Ansonsten habe ich die Black Ecstasy von Armani............ die funktionierte als Pröbchengröße allerdings wesentlich besser (wie bei vielen teuren Macaras). In Originalgröße ist sie ihr Geld definitiv nicht wert.

Die von Catrice ist mein neuer Liebling.

6

Übrigens...... ich benutze vor dem tuschen immer einen Primer für die Wimperns. DAS macht total viel aus.

Gibts von verschiedenen Marken, auch bei DM zum Beispiel von essence

http://www.essence.eu/de/produkte/augen/mascara/e/product/lash-base-mascara/

Nicht trocknen lassen, sondern direkt mit der schwarzen Wimperntusche drüber tuschen. Probier das mal aus.

7

Besonders gefallen mir die Loreal Mascara ( Volumen Collagen) die all in one von artdeco und die Mascara von Helena Rubinstein ( leider sehr teuer).

Meine Wimpern sind aber auch von Natur aus lang und dicht, ich kann da nicht viel falsch machen. Bei meiner Schwester sieht die gleiche Mascara immer ganz anders aus, ihre Wimpern sind nicht so dicht. Sie fährt dann zum Teil mit anderen Bürstchen besser.

Dafür hat sie schönere Haare.

Letztendlich musst du dich mal durchprobieren. #winke

10

Hallo #winke

Also ich bin der Ansicht, dass das Endergbnis entscheidend vom Bürstchen der Mascara beeinflusst wird. Eine Wimpernzange benutz ich nicht, weil ich - bitte nicht lachen - einfach zu sehr Schiss hab vor diesen Teilen #klatsch
Bisher hab ich sie aber auch nicht sehr vermisst...

Ich hab jahrelang die Colossal Volum' Express (waterproof) von Maybelline benutzt und sie hat mich immer wieder überzeugt. Irgendwann musste ich notgedrungen etwas Neues ausprobieren (weil ich akuten Mascaranotstand hatte und meine Lieblingsmascara ausverkauft war) und hab mir dann eine von Catrice gekauft, weil ich schon andere Produkte von denen benutze und seeehr zufrieden bin. Und was soll ich sagen - ich find die von Catrice (Allround Mascara Waterproof) mindestens genauso gut wie die Maybelline, wenn nicht so gar nen Tick besser! :-)

Gerade wenn man an den Preisunterschied berücksichtigt... #schein

Also ich kann dir beide sehr empfehlen!

Liebe Grüße

15

Hey, also ich kann sonst den 3D Fiber Lashes von Younique empfehlen. Gibt es über www.WunderWimper.de und bei Nichtgefallen kann man ihn auch innerhalb 14 Tage zurückgeben :-)