suche Nagellack, der länger hält

Hallo,

seit längerem benutze ich den Nagellack von Artdeco... aber wenn ich ihn am Samstag auftrage (2 Lagen), ist er am Dienstag nicht mehr schön, fängt an abzuplatzen...
Ich lackiere dann nicht drüber (keine 3. Schicht), sondern mache alles wieder neu.

D.h. 2 x Woche lackieren.

Ich putze nur mit Handschuhen.

Ohne Handschuhe mache ich nur die Küche sauber, d.h. Geschirr vorspülen f. Spülmaschine, Herd sauber machen usw. Also, nicht so viel. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, warum er nicht lange hält. Liegt vielleicht doch an der Qualität des Nagellacks.

Kann jemand einen Nagellack empfehlen, der länger hält?
P.S. Unterlack benutze ich auch aber nicht von Artdeco, no name Produkt.

Vielen Dank

1

Den Unterlack benutze ich nicht immer.
Vergessen dazu zu schreiben.
Mit oder ohne Unterlack - kein Unterschied.

2

Die Nagellacke von Pina Parie sind nicht zu toppen sowohl an Hand als auch an Fuß. Hab ich jetzt seit 4 Jahren und bin soooo zufrieden.

http://www.pinaparie-landshut.de/produkte/nagellacke/

3

Von Essence den Base Coat, dann den Nagellack und den Top Coat.

Hält locker(!) 14 Tage, wächst bei mir teilweise sogar raus ohne Macken.
Und dass, obwohl ich nebenbei in der Gastronomie arbeite und viele Gläser spüle.

http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/ueber-unterlack/e/product/the-gel-nail-polish-base-coat/

http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/ueber-unterlack/e/product/the-gel-nail-polish-top-coat/

Beim Nagellack die Gel Nail Polish Fläschchen.

LG

4

Dankeschön

5

Genau das würde ich auch empfehlen.

Bei mir hält das jetzt kein 14 Tage (das wäre mir auch zu lange) aber 5 bis 6 Tage sind damit kein Problem.

Es kommt bei mir immer darauf an, was ich einfach mache...abspülen, mit den Hunden toben oder Gartenarbeit...

Aber der Essence Über- & Unterlack sind echt zu empfehlen!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo #winke

Also ich muss auch zugeben, dass bei mir die Artdeco Lacke nicht ganz so lang halten, wie die von P2 (die "Volume gloss gel look" Lacke halten bei mir am besten #pro) oder von Catrice.
Zusätzlich benutze ich immer einen Unterlack von P2 (8in1 Nailwonder).
Trotzdem hält Nagellack generell bei mir nie länger als max. eine Woche, eher "nur" 5 Tage - was aber m.M.n. vollkommen ok ist. Ich mach viel Sport (Tennis und Kraftsport), da werden die Nägel eben stärker beansprucht als vielleicht bei anderen. Welche Tätigkeit bei mir sehr häufig zu Lackabsplittern führt ist das Haarewaschen, Putzen/Küchenarbeit dagegen nicht so.

Liebe Grüße

8

Herzlichen Dank

7

Hallo

Ich bin Friseurin und meine Hände sind ständig nass bzw feucht. Das ist schon mal der Lack Killer Nummer eins.

Dann kommt es auch drauf an wie lang die Nägel sind. Ich habe festgestellt je länger um so schneller platzt bzw splittert der Lack. Klar man hat ja auch Stoßkanten.

Ich nehme immer unterlack im Moment einen von P2 ich glaube der heißt Nail foundation. Wechsle aber immer mit nem Calcium Lack ab weil ich eh so brüchige Nagel habe.

Bei mir halten am besten P2 L'Oreal Essie oder Opi.

Am aller wichtigsten ist aber ein anständiger topcoat. Da habe ich jetzt seit einiger Zeit den gel Setter von Essie und damit hält alles locker 14 Tage. Wurde auch noch länger vermutlich aber dann werden mir die Nägel zu lang und man sieht dann Zusehr das rausgewachsene.

Lg

9

Hallo und Dankeschön.

Meine Nägel sind extrem kurz, das Kürzeste was geht, da sie extrem brüchig sind.

10

Wenn sie so brüchig sind dann Probier auf jedenfall mal Calcium Lack!

Das hilft extrem gut.

Lg

12

Ich benutze seit langem das Gel von essence "netter than gel nails" da ist hält mein Nagellack locker 5 Tage!