Suche: Gesichtpflege,mit hohem Feuchtigkeitsgehalt,die NICHT die Poren verstopft!

Guten Morgen#tasse

Ich (40 Jahre) suche für meine Haut eine tolle, günstige Pflege die mir nicht die Poren verstopft. Sie sollte außerdem alle Faktoren mitbringen, die meine Haut in meinem Alter braucht.
Ich merke immer wieder, dass ich fiese Pickel bekomme wenn die Pflege zu reichhaltig ist...also zu ölig oder zu fetthaltig. Allerdings benötige ich im Gegenzug eine Menge Feuchtigkeit.

Ich habe eher Mischhaut und neige nicht zu Allergien.
Gibt es tolle Cremes die ihr mir empfehlen könnt ? Gerne würde ich auch 1x die Woche eine Maske ausprobieren .Welche Tips gebt ihr mir ?:-)

VG
Sandra#blume

1

La Roche Posay: Alles aus der Reihe Hydraphase, für die normale Pflege nehme ich Hydraphase legere (wobei ich hier die Creme mit UV-Schutz besser von der Konsistenz finde), wenn ich mich vertrocknet fühle, pflege ich mit der intense und an Beautytagen gibt es die Maske aus der Reihe.

Ich bin super zufrieden, keine Pickel, keine Spannungsgefühle, perfekt.

Ich habe auch Mischhaut und gehe stramm auf die 40 zu.

#winke Die Alltagsprinzessin

2

La Roche posay gibt es in der Apotheke, mit ca. 15-20 Euro bist du bei den einzelnen Cremes dabei.

5

Vielen Dank;-)

3

Hallo,

ich kann auch nur La Roche Posay empfehlen. Ich habe empfindliche und trockene Haut und neige zu Unreinheiten. Nach einer gründlichen Beratung in der Apotheke von einer Kosmetikerin, die einmal die Woche dort berät, habe ich dort die richtige Pflege für meine Haut gefunden.

Maske benutze ich bisher keine, aber über kurz oder lang, probiere ich das auch mal aus.

Ich nehme zum reinigen und als Creme die Toleriane Serie. Im Winter die Toleriane riche

LG sunhine

6

Vielen Dank:-D

4

Bebe More Hydra Splash! Benutze ich selbst seit einigen Monaten und finde sie toll. Ich habe auch das Problem mit verstopften Poren am Kinn und deswegen vorher Eucerin Dermo Purifyer verwendet (auch sehr gut, aber teurer). Nachdem das aber nun keine Apotheke mehr führt bei mir und ich kurzfristig Nachschub brauchte, hab ich mir das in der Drogerie geholt - und es ist super! Und echt günstig...

7

Vielen Dank..werde ich probieren.:-)

8

Hallo,

ich selber benutze die Creme 100 von Maria Galland die ist aber nicht preiswert. Die Creme verstopft aber mit Sicherheit keine Poren und zieht superschnell ein. Ich bin damit absolut zufrieden.

LG

9

Hu,

ich habe eine ähnliche Haut wie du. Ich hab alles durch, von billig bis teuer ...

Ich benutze nun die Serie von I und M Naturkosmetik

Das ist die beste Pflege die ich bis jetzt hatte. Viel Feuchtigkeit, kein Fett.

Phyto Balance Ausgleichende Creme Malve Aloe Vera, diese nehme ich als Tagespflege.

Es gibt aber auch Waschcreme etc.

VG

10

Hallo. Also ich habe immer trockene Hautstellen im Gesicht und an den Armen. Nachdem ich verschiedene Handels übliche Cremes ausprobiert habe bin ich irgendwann auf Aloe Vera Creme gestoßen. Sie hat mir schon sehr geholfen. Aber noch besser ist die Aloe Propolis Creme. Seit ich sie benutze sind meine trockenen Hautstellen verschwunden.
Ich hab sie hier her : http://aloe-test.de/
Mit freundlichen Grüßen.

11

Schau mal hier: http://www.floramare.com/24hcreme-peptidserum-50834.html#tabs-product-tab-information-html

Ich hab die Tages- und Nachtcreme, die gibt es eigentlich auch einzeln zu kaufen, aber die kann ich grade nicht finden :D Die finde ich super toll, spendet schön Feuchtigkeit, ist leicht und zieht schön ein. Ich komm mit der wirklich super klar! Das Serum in dem Set klingt auch ganz gut finde ich, allerdings hab ich das nicht, da kann ich also nichts dazu sagen :D

An was für eine Maske hattest du denn gedacht? Feuchtigkeitsspendend? Oder gegen Unreinheiten? Gegen Unreinheiten hat Flora Mare auch eine tolle, mit Tonerde, die benutze ich gerne so auf der T-Zone, oder wenn ich merke dass meine Haut im Moment verstärkt zu Unreinheiten neigt.. Würde mir allerdings wünschen die Maske käme in einer Tube, das fände ich hygienischer als immer in das Töpfchen reinzugehen.
Liebe Grüße!

12

Ich hab die Weleda Mandel Gesichtscreme! Die hat die Eigenschaften die du suchst, finde ich!

#winke