Augenbrauen

    • (1) 29.04.16 - 21:42

      Was macht ihr, dass eure Augenbrauen gepflegt aussehen? Ich lasse meine Brauen von einer Kosmetikerin machen, weil ich es selbst nicht hinbekomme. Trotzdem bin ich nie ganz zufrieden.
      Nehmt ihr Brauenstifte-Puder? Freue mich über jeden Tip!

      • Hallo,

        Also ich gehe auch immer zu einer Kosmetikerin und lasse sie immer mit Pinzette und ganz wichtig mit Faden formen. Ich färbe selbst 1-2 x wöchentlich mit refectocil Farbe meine Augenbrauen und zwischendurch mal mit Augenbrauen Stift.

        Ich werse mir aber bald meine Augenbrauen mit permanent make up machen lassen , weil es mich langsam nervt , jeden morgen da ewig rumzufuchteln.

        LG Leela

        Es kommt doch sehr darauf an, WAS für Augenbrauen man möchte. Eine Instagrambraue ist ja etwas anderes als eine Augenbraue, die zu einem natürlichen teint passt.

        ich bringe sie selber in Form, habe aber eh dunkle Brauen, die nicht jeden Tag Unterstützung oder gar eine Färbung brauchen.

        In der Regel gehe ich, wenn ich mich schminke, mit farbigen Puder drüber. Wenn es exakter glamouröser werden soll, für die Konturen zusätzlich und vorsichtig mit einem Stift und gerne mit einem gefärbten Gel. Dann aber auch Highlighter etc.

        noch nicht ausprobiert habe ich Pomaden a la Armani und Anastasia.

        (4) 30.04.16 - 07:03

        Ich benutze meistens einen normalen Stift, ab und zu eine Creme, die ich mit nem Pinsel auftrage.
        Danach gehe ich nochmal mit einem durchsichtigen Gel drüber, zum fixieren.

        Ich habe unkomplizierte Augenbrauen, zupfe und färbe selbst.

      • Ich liege mit so einiges an meinem Körper im Argen aber meine Augenbrauen finde ich echt gelungen. Sie haben eine tolle Dichte und Wuchsrichtung und ich gestehe:

        ich habe sie im Laufe meines 43 jährigen Lebens noch NIE gezupft.

        Lediglich die Farbe ist verbesserungswürdig, da ich zur Straßenköterblond-Fraktion gehöre und mein Kopfhaar regelmäßig beim Frisör aufgepimt wird. Da müssen auch die Brauen etwas mehr Farbtiefe bekommen. Das klappt aber mit einem Brauenpuder ganz gut.

        Ich habe eine weiche Zahnbürste für meine Wimpern. Die funktioniert auch wunderbar bei den Augenbrauen. Einfach drüberstreichen - fertig.

        LG

        Hallo,

        ich bin ganz zufrieden mit meinen Augenbrauen und mache in aller Regel gar nichts.
        Nur manchmal sind sie (gesundheitlich bedingt) etwas dünn, dann helfe ich mit einem Augenbrauenstift oder -puder nach. Mit dem Puder bin ich selbst zu der Zeit gut gefahren, als ich überhaupt keine Augenbrauen hatte. Permanent Make up war mir irgendwie immer zu krass...

        Viele Grüße!

      • Hallo

        seit zwei,drei Jahren benötigen meine Brauen verstärkt Unterstützung.
        Früher habe ich gezupft ,gekämmt und gut wars.
        Jetzt werden sie beim Friseur gezupft und gefärbt, wenn die Haare dran sind.
        Die ersten Tage kämme ich sie dann nur.
        Später dann benutze ich von catrice Eyebrow-Filler oder von maybelline Browdrama sculpting Brow Mascara.Das sieht bei mir natürlicher aus als Puder oder Augenbrauenstifte.
        Vor kurzem habe ich auf Empfehlung begonnen die Augenbrauen abends mit reinem Rizinusöl zu bürsten.Das zeigte schon nach wenigen Tagen Wirkung.Sie sehen glänzender, geschmeidiger und voller aus.
        Unschön sind die nun vereinzelt auftretenden grauen , eher borstigen Härchen.
        Zupfen soll man die ja nicht, damit keine Lücken entstehen.
        Gepflegte Augenbrauen finde ich wichtiger als Lidschatten etc.

        L.G.

        Ich zupfe sie mir selber und gehe dann morgens einfach ein wenig mit einem Augenbrauenstift von Younique nach. Der hat auch gleich eine Bürste mit dran, so dass ich sie nochmal in Form kämmen kann :-)

        Selbst meine Mama hat sich nun diesen Stift gekauft ????

        Hallo,

        ich habe ein Augenbrauenpuder von Artdeco, welches ich mit einem Pinsel auftrage.

        Und ich zupfe selbst.

        Gruß Maux

        Ich habe zum Glück recht unkomplizierte Augenbrauen. Ich zupfe sie selbst und betone die dunkle Naturfarbe nur noch ein wenig mit einem Stift.

        • Ich zupfe meine seit 2 Jahren immer selber, ich benutzte zusätzlich ein Augenbrauenstift von Kiko und Zeichne leicht meine Augenbrauen Form nach. Wichtig nicht an malen sonder kleine Striche in lauf der Härchen. Vorne etwas hell und nach hintenhin kann es leicht dunkler werden. Am besten etwas concealer oder highlighter unter und ober halb des Brauenbogens.

      Ich zupfe meine Augenbrauen selbst, aber zum Glück habe n sie bei mir von natur aus eine schöne Form, sodass ich nicht viel zutun habe..im Alltag schminke ich meine Augenbrauen nicht, wenn ich mich "schick mache", dann kommt etwas Augenbrauenpuder zum Einsatz :)

      Hi,

      ich zupfe sie mir und fahre sie mit braunen Augenbrauenpuder nach. Das geht so ganz gut!

      LG

      Ich zupfe mir meine Augenbrauen immer selbst in Form. Da meine Augenbrauen relativ hell im Vergleich zu meinen Haaren sind und auch nicht gerade dicht sind, benutze ich immer Augebrauenpuder. Ich komme mit Puder viel besser zurecht als mit anderen Produkten viel Stiften oder Gel. Außerdem sehen die Augenbrauen mit einem Puder natürlicher aus als wenn sie mit einem Stift nachgezogen worden sind.

Top Diskussionen anzeigen