Welche Hausschuhe tragt ihr?

    • (1) 02.05.16 - 09:07

      Moin !

      Hier mal eine allgemeine Frage in die Frauenrunde:

      welche Hausschuhe tragt ihr?
      No-Name?
      Birkenstock?
      Crocs?

      Ich bin derzeit auf der Suche, da sich meine Birkenstock-Schlappen langsam auflösen ;-) Aber Crocs kommen mir nicht ins Haus. ;-)

      Lieben Dank und Gruß.

      • Hallo

        Ich habe im Winter schöne kuschelige Hausschuhe (sehen aus wie Slipper) von Bugatti.
        Habe sie reduziert zufällig bei ama... de gefunden.

        Im Sommer trage ich Berkemann.

        Ein paar Birkenstock fliegen auch noch irgendwo herum, die ziehe ich manchmal für den Garten an.

        LG

        Hallo.

        Gar keine ...

        ... wenn mir mal inside nach etwas an den Füßen ist, ziehe ein Paar alte FlipFlops oder dicke Socken an.

        LG

      • Gar keine...

        Im Winter allenfalls ein paar Stoppersocken oder gefilzte "Socken"

        im sommer laufe ich barfuß und jetzt grad mit so dicken gestrickten fellpuschen mit gummisohle drunter.

        (9) 02.05.16 - 19:36

        Hi,

        wir haben Fußbodenheizung....im Winter auf normalen Socken/ Feinstrümpfe im Sommer barfuss oder was man halt so an hat.

        lg
        lisa

        (10) 02.05.16 - 20:23

        Im Sommer trage ich gar keine Hausschuhe. Bin lieber barfuß. Im restlichen Jahr trage ich nachgemachte Birkenstock Sandalen ausm Deichmann. Bei Hausschuhen bin ich geizig.

        Im Garten tragen wir no name Crogs. Drinnen laufen wir barfuß. Im Winter ab und zu dicke Socken.
        Schuhe im Haus konnte ich nie so wirklich tragen...

        (12) 02.05.16 - 22:31

        Björndal - also die Birkenstock von Deichmann.
        Im Winter mit dicken Socken, im Sommer barfuß.

        (13) 02.05.16 - 22:32

        Hallo

        da ich oft vom Haus in den Garten und umgekehrt laufe, wir außerdem unterschiedliche Bodenbelege haben ( Stein, Fußbodenheizung und Parkett )kaufe ich mir keine billigen Hausschuhe mehr.
        Ich wechsele nicht nur Sommer/Winter, sondern auch farblich.
        Meine Lieblingshausschuhe sind derzeit ein schwarzes Modell von Rohde mit Antischock, in Voll-Lederausführung ( leicht glänzend, genarbt )Ich finde sie auch schicker als Birkenstocks.Ich könnte mit den Dingern auch aus dem Haus gehen.

        L.G.

        Hi,
        Crocs mit Fell im Winter.
        Crocs in
        blau
        gelb
        grün
        schwarz
        schwarz
        Mary Jane in Schwarz
        Mary Jane in schlamm
        als Flip Flop
        als Sandale.

        Vor 3 Jahren holte ich mir mal wieder Birkenstock mit Weichbettung, die habe ich auch mal an, aber eher selten. Ich liebe Crocs.

        Gruß claudia

        Hallo,

        wenn ich genötigt werde (Kind, du hast keine Schuhe an.... Mütter eben) trage ich nachgemachte Birkenstock ansonsten laufe ich fast das ganze Jahr barfüßig durch die Gegend, auch im Winter wenn ich z.B. in den Garten muss. Ich liebe es einfach OHNE Schuhe und Strümpfe zu laufen, alles andere ist schon fast eine Strafe. Ich habe Fußbodenheizung im Haus.

        LG

Top Diskussionen anzeigen