Hochzeit-Outfit Gast

Hallo Ihr Lieben,

wir sind Anfang September auf die Hochzeit vom Schwager eingeladen. Das ganze startet mit Standesamt morgens, dann Kaffee/Kuchen und anschließend Umtrunk an einer Beachbar mit anschließender Feier und Essen im Hotel....So, nun meine Frage? Was ziehe ich an....Bin eher der Jeans-Typ. 1,68m, 80kg, blonde haare, leicht Bräune vom Sommer. Die Braut wird ein rosafarbenes langes Kleid tragen....
Puh, ach und wenn ihr schon Tipps habt...Schuhe brauch ich wohl auch, wobei, wenn es wie bei meiner Hochzeit wird, zieh ich im Hotel die hohen Dinger aus und hab zur not FlipFlops dabei ;-)

Danke und LG Steffi

Hast du Gelegenheit, dich nochmal vor dem Essen umzuziehen?

Theoretisch ja, aber das Budget ist nicht soooooo riesig. 2 Outfits wird also knapp....aber bin für Vorschläge offen.

LG

Ok......

Dieses Label kostet nicht die Welt. Da bleibt vielleicht noch etwas vom Budget für ein Cocktailkeid zur Abendveranstaltung übrig.

https://www.zalando.de/chi-chi-london-beatrice-cocktailkleid-festliches-kleid-multicolor-cz621c022-t11.html

https://www.zalando.de/chi-chi-london-gwen-cocktailkleid-festliches-kleid-grey-cz621c01q-t11.html

https://www.zalando.de/s-oliver-cocktailkleid-festliches-kleid-love-peach-so221c0bi-g11.html

https://www.zalando.de/mint-berry-cocktailkleid-festliches-kleid-white-alyssum-m3221ca4v-a11.html

Für eine Vormittagsveranstaltung ginge auch ein elegantes Etuikleid, aber für die anschließende Beachparty finde ich ein schwingendes Modell passender.

Abends darf es dann ruhig etwas festlicher sein. Ich schaue mal nach etwas mehr Glamour.

weiteren Kommentar laden

Auf jedn Fall zwischendurch umziehen.

Wenn du eher sportlich bist, dann nimm einen schönen Rock
https://www.breuninger.com/damen/roecke/damen_roecke/category.cmd?resetFilter=true
oder etwas in dieser Art https://www.net-a-porter.com/de/de/product/722755/dolce___gabbana/rock-mit-blumendruck-aus-baumwollpopeline
in halber Länge und kombiniere morgens mit einem Top aus Seide und flacheren Sandaletten für die Beachparty und abends mit einer schönen Bluse und dazu Slingpumps. Due von Buffalo sind empfehlenswert da mittleres Preissegment und dafür anständige Qualität.

hi,

ich bin im juli hochzeitsgast und ich habe das hier http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-gebluemt-942731/#image . es sieht fantastisch aus und ich habe ungefähr deine figur, vielleicht etwas üppiger. und das passt sowohl zum brunch, als auch zur beachparty.

lg

Oh, das Teil ist aber wirklich süß!

Ach, das ist aber hübsch. Bei dem Preis kann man sich glatt 3 x am Tag umziehen.......:-p

weiteren Kommentar laden