Jumpsuit und...... (Silopo) :-)

    • (1) 11.06.16 - 23:26

      Jumpsuits sind ja offenbar DER Renner in der aktuellen Mode - schön! Wenigstens schöner als die Haremshosen, die wirklich nicht allen stehen, die sie tragen :-p
      Aber - ich sah diese Tage eine junge Frau im hautengen Jumpsuit, mit Reißverschluß hinten(!), enge Ärmel, und eine Strumpfhose drunter. Wie bitte geht man damit aufs Klo?

      Besonders weil viele WCs ja auch so eng ist, dass ich mir das Herumstrampeln beim kompletten Ausziehen auch nicht gerade prickelnd vorstelle ;-)
      Also eilig haben darf man es da ganz sicher nicht #schwitz oder eine längere Sitzung vorhaben, mit dem ganzen Gebammel um die Knie hängend... oder gibt es da einen Trick?
      Mir haben früher schon diese Overall-Strampelanzüge nicht gefallen - das Zeug ist doch unpraktisch wie......#zitter (Fast alle Mode war ja schon mal da #augen)
      LG Moni

      • #rofl#rofl

        Ich muss das wohl auch verdrängt haben, wie das ging damals. So ein Overallding oder neumodsch "Jumpsuit" hatte ich auch in den 80ern (meiner hatte wenigstens einen Seitenreißverschluss). Ich finde sie heute zum Teil wesentlich schöner, aber tragen müsste ich sie auch nicht mehr unbedingt. Wenn man einen Modetrend bereits den zweiten Durchgang miterlebt, kann man in vielen Fällen davon ausgehen, dass man jetzt zu alt dafür ist. Dazu kommt im Alter die Kalkschulter und sonstige Einschränkungen,..... Vielleicht kommen mal welche mit langer Schlaufe am Zipper auf den Markt, wie beim Neoprenanzug zum Surfen.....

        Ja ein absoluter Modetrend in diesem Jahr. Ich verzichte aber lieber darauf, eben aufgrund von den von dir angesprochenen Gegebenheiten. Wenn man mal muss, dann darf man die Dinger komplett ausziehen. Unpraktischer geht es wohl kaum.

        • Wir haben bei uns ein kleines Straßencafe, in das ich gerne mal gehe. Das WC ist so eng, dass ich, sollte ich auf der Schüssel sitzen, mit den Ellbogen rechts und links die Wand berühren kann und die Türe direkt vor der Nase habe #schwitz
          Wie man dort drinnen sich aus so einem Anzug strampeln soll - und auch wieder anziehen soll - NEVER! #rofl
          LG Moni

      (6) 12.06.16 - 11:30

      Genau aus dem Grund, würde ich keinen anziehen. Ich muss sehr oft aufs Klo ;-)

      Da wäre doch ein Reißverschluss im Schritt oder wenigstens Häkchen wie am BH sehr praktisch. :-p

    Hallo.

    >>> Aber - ich sah diese Tage eine junge Frau im hautengen Jumpsuit, mit Reißverschluß hinten(!), enge Ärmel, und eine Strumpfhose drunter. <<<

    Hast Du Dich im Rotlichtviertel rumgetrieben?
    Das Modell klingt schon eher ungewöhnlich ...

    ... ansonsten werden Jumpsuits ja a.) eher locker getragen und b.) vorne geschlossen (machmal noch seitlich wie bei einem Kleid) ...

    ... damit geht selbst meine 9-Jährige problemlos aufs Klo ... ganz zu schweigen von mir.

    Komplett ausziehen muss man sich damit auch nicht ...

    ... und wenn man es früher mal geschafft hat, mit Skioverall aufs Klo zu gehen, ohne dass der beim Pinkeln in der Scheematsch-Feuchte am Boden rumwischt, schafft es auch locker mit einem Jumpsuit von heute.

    Aber ich fürchte, dass Du eigentlich nur mal eine humoristisch gefärbte Diskussion eröffnen und Dich ein bisschen wichtig tun wolltest ...

    ... ging daneben, aber macht nichts ... muss ja auch Themen geben, bei denen Du mal keine Ahnung hast ... auch wenn Dir das schier unerträglich ist.

    LG

    • Ja - ich hab Dich auch lieb.

      Schön, dass Du Deinen Frust ablassen konntest hier. Hab Dir zwar nichts getan, aber Dir geht's nun offenbar besser und mir ist es wurscht ;-)
      #winke

      • Diese Art Küchentisch-Psychologie passt dermaßen gut ins Bild ...

        ... Du gibst Dir immer so dermaßen Mühe, weltoffen, weise, weitsichtig und abgeklärt rüberzukommen ... und dann reißt Du dieses mühsam erarbeitete Image mit diesem provinziell-trutschigen Jumpsuit-Beitrag zackzack mit dem Arsch wieder ein ... Respekt ... das bekommen nicht viele so hin.

    Meine Tochter hat sich am Samstag einen wunderbar hübschen Jumpsuit in Kornblau gekauft - der ist leider hinten zu schließen - die Problematik bemerkten wir allerdings erst zuhause - sie übt jetzt das alleine öffnen #rofl

Hallo!
Ich habe 2 Jumpsuit gekauft (einmal Tom Tailor, einer Esprit). Beide haben Knöpfe vorne. Ok, es dauert 1-2 Minuten länger auf dem Klo, aber keine Jahre.
Ich trinke sehr viel und renne auch sehr viel aufs Klo, ich bekomme sie auch problemlos im winzigen Toiletten aus u an:

Sie sind total bequem, sehen gut aus und bei warmen Wetter durch den leichten Stoff sehr angenehm, wenn man auf der Arbeit weder Kurze Hose noch Rock anzien möchte,

Aus und anhexen würde ich aber allgemein gerne auf Toiletten, noch besser wäre, gar nicht zu müssen.

Lg Sportskanone

Top Diskussionen anzeigen