bringen stufen wellen?

    • (1) 25.07.16 - 19:18

      hallo, meine tochter, 9 jahre, hat an den seiten und im nacken tolle locken. sie trägt ihre haare etwas länger als schulterlang. ganz besonders bei feuchtigkeit kommen die locken zum vorschein. nur die deckhaare, also die längsten und schwersten haare, sind aalglatt. früher hatte sie die haare kinnlang und schöne wellen. wir fragen uns nun, wenn man ins deckhaar leichte stufen reinbringt, ob sich diese dann auch so schön wellen.............was meint ihr?
      vg

      • (2) 26.07.16 - 07:54

        Also ich bin ein Lockenkopf. Trage meine Haare bis zum Po und die locken hängen natürlich aus und sind nicht soooo kringelig. Wenn ich sie kurzer trage, hab ich richtige kringellocken. Ich glaube schon, dass sie bei deiner Tochter wellig werden, wenn sie Stufen drin hat. Mehr Volumen gibt's in jedem Fall. Einfach probieren.

        Die Frage kann dir am besten ein Profi beantworten. Also ab mit ihr zum Friseur.

        das kann man, ohne die haare zu sehen, nicht sagen.

      • (5) 01.08.16 - 11:56

        Geh zum Friseur des Vertrauens und lass ihn draufschauen, so als Ferndiagnose ist es immer etwas schwierig etwas qualifiziertes zu sagen... Pauschal sagt könnten Stufen helfen, aber eben nur extrem verallgemeinert...

Top Diskussionen anzeigen