Silber oder Gold Schmuck zum Kleid?

    • (1) 02.08.16 - 19:43

      Hallo ihr lieben,

      Wir sind bald auf einer Familienfeier. Auf dieser werde ich das Kleid auf dem Bild in meinem Profil tragen. Das Band an dem die Blume ist ist jetzt schwarz und es wurden noch dünne schwarze Träger dran gemacht.

      Da ich lieber goldenen Schmuck trage bin ich aber etwas verunsichert ob nicht doch silberner Schmuck besser passen würde?

      Vielen Dank für eure Hilfe!
      Liebe Grüße

      • Ich sehe da nur ein Baby

        (3) 03.08.16 - 12:03

        Trage das was dir am besten gefällt, du musst dir schließlich gefallen. ;)

        Ob Gold oder Silber macht finde ich keinen großen Unterschied, da kann man mit der Kleidung kaum etwas falsch machen da beide Farben zu so gut wie allem passen!

        (4) 07.09.16 - 16:23

        Ich selbst finde sowohl Silber- als auch Goldschmuck sehr elegant und es passt zu jedem Outfit. Ich persönlich tendiere aber dann doch eher zur Farbe Silber.

        Vor kurzen habe ich bei von Hofen - http://www.vonhofen-juweliere.de/Silberschmuck/ - ein tolles Schmuckset, bestehend aus Ohrringen, Armband und Kette, bestellt.

        Ich bin wirklich super zufrieden mit den Sachen und kann den Shop wärmstens weiterempfehlen, da die Qualität dort einfach stimmt.

Top Diskussionen anzeigen