Graue lange Strickjacke zur Beerdigung?

Hallo,

Ich muss heute nachmittag zu einer Beerdigung und hab festgestellt dass ich keine Schöne dunkle jacke habe. Ich würde nun schwarze Hose, schwarzes shirt und einen grauen Longcardigan anziehen. Findet ihr das ok?

Hallo.

Ja, finde ich okay.

LG

Ja, das ist in Ordnung.

Habe sowieso den Eindruck, dass heutzutage alle gedeckten Farben auf einer Beerdigung möglich sind.

für mich wäre es eher nix, da ich bei mir doch am liebsten auch "ganz schwarz" achte, aber im allgemeinen sieht man doch auf Beerdigungen immer öfter auch gedeckte Farben. Grau ist ja nun auch keine "fröhliche" Farbe.

Interessant! Kann man nur trauern, wenn man schwarz trägt?

Wenn ich jemanden die letzte Ehre erweise, ist es egal, was ich anhabe. Es geht darum, was ich fühle und nicht was ich anhabe.

Genau, deswegen schrieb ich ja auch VON MIR !!!!

Dass es MIR wichtig ist, dass ICH dann schwarz trage.... was die anderen tragen ist mir völlig egal.... ich schrieb nur neutral, dass man auf Beerdigungen immer öfter eben auch gedeckte Fraben sieht.

Die TE fragte ja nach Meinungen, oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

weitere 3 Kommentare laden