Ombre Nails

    • (1) 18.08.16 - 21:08

      Hallo miteinander!
      Ich habe momentan die Ombre Nails für mich entdeckt. Es klappt auch alles wunderbar soweit, nur sind meine Nägel nicht ganz glatt. Es sind immer mini Knubbelchen oder kleine Bläschen drauf. Nach dem Top Coat spürt man davon zwar nichts mehr, aber man sieht es halt..ein kleines bisschen. Ach ja, die grösste Arbeit ist am Schluss den ganzen Nagellack vom Finger drumherum zu bekommen. Da gibt es wohl so Silikon , aber habe jetzt z. B. bei dm nix gefunden. Gibt's das nur im Internet zu bestellen?

      Hat irgendjemand nen Tip, wie man das in den Griff bekommen könnte mit den Bläschen?

      Danke schön
      Katrin

          • Das gerötete is tatsächlich der bisschen verschmierter Nagellack..die "Längsrillen" sind vom Kamerablitz. Danke, DU hast es erkannt!
            Meine Hände bzw Nagelhaut ist wirklich alles andere als ungepflegt :-)

      Nicht übel nehmen, aber so sehen die Nägle schlimm aus, dann lieber Natur. Diese verschmierte Nagelhaut* ürgs*
      Was Du meinst von DM ist "p2 Color Stop! Lackierhilfe"

    (10) 19.08.16 - 14:50

    Wenn du auf Twitter bist, dort sind auch tutorials dazu zu finden.

    Habe ich schon gesehen.

    Allerdings kenne ich mich nicht aus, ich hab's halt nur dort gesehen.

    LG

    (11) 19.08.16 - 15:34

    Ganz schlimm dieses Ombre. Vorallem für eine erwachsene Frau, dann fehlt nur noch eine asymmetrische Frisur mit Strähnen um den preiswerten Look zu vervollständigen.

    (12) 22.08.16 - 23:11

    Hallo

    ich sehe keine Bläschen,
    nur Langsrillen auf einigen Nägeln und ungepflegte , hässliche Nagelhaut an jedem Finger.

    Darum würde ich mich vorrangig kümmern.
    Sorry

    Nix für ungut.

    Ui ui ui, das ist ja gruselig, wie sich manche Userinen jemanden optisch vorstellen, nur weil er mal irgendwas ausprobiert hat und dazu ne Frage gestellt hat #zitter

    Trotzdem danke an alle, die sich irgendwie dazu geäußert haben.

    Ich habe weder ne asymmetrische Frisur inkl. Strähnen auf dem Kopf, noch ist meine Nagelhaut ungepflegt. Sieht halt nur so sch... aus, weil alles verklebt war.

    Vlt sollte ich in meinem Alter wirklich nicht mehr solche Sachen ausprobieren. Und das ist jetzt tatsächlich nicht ironisch gemeint
    #winke

    Du solltest die stelle um den Nagel vor dem Lackieren eincremen, dann geht auch alles weg. Für die Mläschen habe ich leider keinen Tipp :/

    • Hey!
      Das ist lieb, danke. Werde ich beim nächsten mal ausprobieren! Ich hab's jetzt seitdem nicht mehr gemacht, weil's mir echt zu aufwendig ist mit der ganzen Schmiererei.

      Danke dir :-)

Das einzige was hier schrecklich sind ,sind die unverschämten antworten ?

Also ich seh ganz normale gepflegte Hände der Lack sieht auch gut aus .Eben drum weil sie ne FRAU ist find ich Lack 100 mal schöner .was würde man danb zu meinen nägeln sagen die sind um einiges länger ????Und das bisschen verschmierte geht nach 2 3 mal Hände waschen meiner Erfahrung weg und kaum sichtbar.

Wegen der Unebenheiten hol dir einen Buffer ( denke das man es so nennt ) das ist wie ne feine nur viel viel sanfter am "schmiergeln" oder was ich auch empfehlen kann dieses Set(obey your Body nail care kit damit kriegst du die nägel sogar glatt und glänzend als ob du sie schon lackiert hättest.hoffe hilft dir . Lg ????

Top Diskussionen anzeigen