Microblading in Berlin

    • (1) 19.08.16 - 13:25

      Hallo,

      ich denke schon seit einiger Zeit über eine Microblading Behandlung für meine Augenbrauen nach. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Seid ihr zufrieden und wie lange hat es letztendlich gehalten? Ich habe von Natur aus ziemlich helle und schmale Augenbrauen. Anmalen sieht bei mir immer extrem unnatürlich aus. Erhoffe mir dadurch ein ausdrucksstärkeres Erscheinungsbild. Könnt ihr ein gutes Studio in Berlin oder Potsdam empfehlen, das Microblading durchführt?

      Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

      Liebe Grüße

      • Hallo! #winke

        Habe leider erst jetzt deinen Thread gelesen. Ich war in einem Berliner Studio und habe mich Bladen lassen. Ich war sehr zufrieden, nur leider hat es bei mir nur 5 Monate gehalten und dann hatte ich "Lücken" und hinten an den Augenbr. keine Farbe mehr #schmoll
        Ich bin dann zum Permanent Make up umgestiegen und es war die beste Entscheidung ever!!! Es ist genau so geworden wie ich es wollte. Gehe demnächst nochmal zu 2ten Termin hin quasi zur Nachkontrolle.

        Hast du es jetzt schon machen lassen?

Top Diskussionen anzeigen