Was ist eine High-End-Foundation?

    • (1) 12.09.16 - 15:55

      Ich habe diesen Begriff zwar schon öfter gehört, aber keine Definition dafür gefunden. Weiß jemand was es ist? Ich stelle mir darunter eine besonders hochwertige Foundation vor, weiß es aber eben nicht.

      • (2) 12.09.16 - 19:25

        Das ist eine Foundation hochpreisiger Marken wie Chanel, Dior, Lancome, Giorgio Armani etc.

        Die Marke und der Preis sagen nicht immer was über die Qualität aus. Es gibt auch unter High-End Foundations grottenschlechte.

        (3) 12.09.16 - 20:32

        Hallo.

        Produkte aus der Parfümerie mit klangvollen Markennamen (und entsprechenden Preisen) werden im allgemeinen als High-End bezeichnet; insbesondere bei YouTube unter den Beauty-Bloggern, um eben diese Produkte von den Drogerie-Linien abzugrenzen.

        Wie schon aber schon beschrieben wurde ... das High-End sagt noch nichts über Qualität und ob das Produkt für einen funktioniert aus.

        LG

        auf deutsch heisst das dann wohl 'überteuerter marken kram' ;-)

        manche produkte haben in der tat eine höhere pigmentdichte, als billige schminke. nachdem die meissten leute aber nicht visagsiten sind und keine ahnung haben, wie man das zeug richtig aufbringt, macht es dann doch keinen großen unterschied zum endresultat.

        lg

Top Diskussionen anzeigen