Wasserfeste Mascara entfernen

    • Hallo.

      Ich kenne das Problem ...

      ... bei allen ölhaltigen Abschminken-Produkten habe ich Pustel um die Augen bekommen, da eben zu ölhaltig ...

      ... bin dann auch auf das Nivea-Produkt umgestiegen und vertrage es sehr gut.

      Aber ich gebe Dir recht ... man hat morgens Panda-Augen (auch bei diesem Nivea-Abschminkzeugs für die Dusche, wo sie ja gerade werben, dass man keine Panda-Augen hätte) ...

      ... ich habe dann einfach unter der Dusche nach-abgeschminkt ... und zwar ganz günstig mit so einer Balea-Med-Waschlotion (die benutze ich morgens eh grundsätzlich unter der Dusche) ...

      ... das für mich perfekte Produkt wurde leider vom Markt genommen (ich habe mich noch im Ausverkauf bevorratet): Öl Richesse Sanftes Reinigungsöl von L'oreal.

      Wenn mein Vorrat leer ist, werde ich wohl dieses hier probieren, weil es mir ähnlich erscheint ... probier' es doch mal aus (und berichte ;-) )

      Garnier Skinactive Mizellen Reinigungswasser All-in-1

      LG

      Ich verwende auch Nivea-Augen-Make-up-Entferner. Den finde ich klasse. Auch zur Entfernung von wasserfesten Mascara. Bei mir klappt es wunderbar: ich benutze 2 mit Make-up-Entferner durchfeuchte Wattepads. Eins lege ich auf den untern Augenlid ein wenig geknickt, so dass ein Teil vom Wattepad unter den unteren Wimpern liegt. Mit dem anderen Wattepad reibe ich von oben nach unten. Damit werden die Wimpern von beiden Seiten gereinigt. Danach wasche ich Gesicht mit Wasser.

    Hallo!

    Kokosnussöl auf einem Wattepad.

    LG

ich benutze clinique "take the day off" make up entferner und der nimmt alles weg.

Hallo!

Ich benutze die Abschminktücher von Balea (dm), die sind nicht so nass wie manch andere (brennen oft im Auge).
Ich reibe damit nicht auf den Wimpern rum, sondern nehme die Wimpern zwischen das Tuch und ziehe vorsichtig nach vorn und wiederhole das 2x, dann ist alles ab.

LG
sonntagskind

Ich nehme seit einigen Jahren das von Balea:

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://cdn02.dm-static.com/images/online_de_catalog/h4010355002105-821180/productimage_1120x1720/1456005787000/4010355002105-821180_org.png&imgrefurl=https://www.dm.de/balea-augen-make-up-entferner-oelhaltig-p4010355002105.html&h=1720&w=1120&tbnid=xMQeEuq0NUYEJM:&tbnh=91&tbnw=59&docid=j_YaYRnkhlwLLM&usg=__1Ut_7ThPM7Tv9U_W7k2mOB1H-EY=&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwin8ZeDkqDPAhVCPRQKHQSWDmYQ9QEIUzAE

Anschließend wasche ich das Öl hiermit weg:

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://cdn02.dm-static.com/images/online_de_catalog/h4010355002105-821180/productimage_1120x1720/1456005787000/4010355002105-821180_org.png&imgrefurl=https://www.dm.de/balea-augen-make-up-entferner-oelhaltig-p4010355002105.html&h=1720&w=1120&tbnid=xMQeEuq0NUYEJM:&tbnh=91&tbnw=59&docid=j_YaYRnkhlwLLM&usg=__1Ut_7ThPM7Tv9U_W7k2mOB1H-EY=&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwin8ZeDkqDPAhVCPRQKHQSWDmYQ9QEIUzAE

Damit krieg ich wirklich alles an MakeUp aus meinem Gesicht

(13) 25.09.16 - 16:27

Mit den bebe-Pads geht das ganz gut...aber da brauchst du dann halt auch einige:

https://www.bebe.de/produkte/gesichtsreinigung/quick_and_clean_softe_pads_und_augen_makeup_entferner/

Ich benutze normalerweise keine wasserfeste Mascara...hab mich letztens nur mal vergriffen.

Huhu =)

Also ich habe mich zugunsten meiner Augenpartie und meinen Wimpern für einen teuren Make-up Entferner entschieden. Erst musste ich etwas schlucken, aber der ist echt ergiebig und meines Erachtens nach ziemlich gut. Ich verwende den Oil-free Make-up Entferner von Mary Kay #augen

LG =)

Top Diskussionen anzeigen