Bodylotion gesucht

    • (1) 26.09.16 - 14:22
      Inaktiv

      Hallo,

      ich suche eine Bodylotion, die "lecker" riecht. Bisher hatte ich meist die "Mango Whip Body Lotion" von Bodyshop. Die riehct dezent fruchtig, aber irgendwie auch cremig, und nicht so künstlich.

      Leider komme ich selten an einem Bodyshop vorbei und so suche ich eine Bodylotion, die man z. B. bei DM, Rossmann oder Müller kaufen kann. Habe am Wcohenende Ersatz gesucht und bin bei dm auf die Marke "Treaclemoon" gestoßen, vegan, ohne Silikonöle etc, klang erstmal prima. Es gab dort leider keinen Tester und so gab es zuhause das böse erwachen: Das Zeug riecht wie Brausepulver, total künstlich und übertrieben. Bäh, das ist leider gar nciht mein Duft. Außerdem zieht sie total schlecht ein. Von Alverde hatte ich auch shcon mal eine, die riecht OK, aber braucht auch ewig zum einziehen.

      Was nehmt ihr so?

      LG, Felisha

      Hallo,

      ich mag auch keine stark riechenden Bodylotions. Am liebsten habe ich die Express-Bodylotion von Nivea, weil die extrem schnell einzieht.

      Gruß, Lena

      Ich habe aktuell da:

      einige Körperöle, dann Bodyshop-Honig-Körperbutter (da könnte ich mich reinlegen, so lecker riecht die:-)), Alterra-Granatapfel-Creme (für die Haare), Alterra Intensiv Körperlotion Bio-Orange & Bio-Vanille (da find ich auch die passende Duschcreme ganz toll) und Alverde Macadamia-Nuss-Körperbutter (nehm ich aber überwiegend für die Haare)

      LG

      (11) 26.09.16 - 20:15

      Klingt gut. Wo gibt es denn Alterra?
      Alverde kenne ich, aber Alterra habe ich noch nie gesehen...

Hallo.

Ich kaufe diese hier immer wieder nach ... riecht lecker, aber dezent ... und ich mag es einfach, eine Handvoll aus dem Tiegel zu nehmen (ich finde Flaschen und Tuben bei Bodylotion doof ... besser zack beherzt reingreifen ;-) )
Zieht schnell ein, pflegt und verträgt sich mit jedem Parfüm.

https://www.dm.de/balea-pflegecreme-bodycreme-sheabutter-p4010355162809.html

LG

Top Diskussionen anzeigen