16

Treaclemoon ist ja leider trotz aller Versprechen mal gar nicht "Öko" - die benutzen in fast allen Produkten Microplastik (damit es so schön milchig aussieht) und das ist mal richtig fies für die Umwelt!

Ich benutze nur selten Bodylotion aber wenn dann entweder irgendwas zitroniges von Weleda oder Kokosöl, das riecht toll und pflegt toll...

LG, katzz

17

hi,

ich mag keine starken düfte in der lotion dafür habe ich dann parfum

ich liebe dr hauschka quitte - super leicht, zieht ganz schnell ein und riecht ganz mild..ich liebe sie einfach..

liebe grüsse
pudeline

21

Hallo felisha,
leider weiß ich grad gar nicht, wie es da it den Inhaltsstoffen aussieht, weil du ja schreibst, dass du vegane Produkte interessant findest, aber ich benutze die Soft Milk von Nivea. Pflegewirkung finde ich sehr gut, Preis ist völlig in Ordnung und Einwirkzeit würde ich auch als adäquat bezeichnen. Die gibt's in jedem Rossmann und Dm, was auch wieder ein entscheidender Vorteil ist. Der Duft ist sehr angenehm, dominiert allerdings nicht so stark. Mir persönlich gefällt das sehr gut.

Sonst ist meine absolute Lieblingslotion ja "The Ritual of Dao" von Rituals, weil ich den Duft einfach himmlisch finde. Aber die muss man dann natürlich auch immer vorrätig haben; das nervt dann irgendwann schon ein wenig :(

22

Die Bodylotions von Dove mag ich ganz gerne!
Außerdem benutze ich sehr gern eine Mandellotion,die ich allerdings in Holland gekauft habe und die es hier nirgends gibt :-(

23

In Holland gibt es so viele tolle Sachen, die man hier nicht bekommt. :-p
Ich habe dort auch schon Shampoos gekauft, die einfach der Hammer sind......... ich muss dort unbedingt nochmal zum einkaufen hin ;-)

24

Hi,

ich nutze aktuell eine Lotion mit Traubensilberkerze. Die Traubensilberkerze spendet Feuchtigkeit und fördert die Körpereigene Kollagenproduktion, wie man auf http://www.traubensilberkerze.net/#hautpflege nachlesen kann. Das hält die Haut jung und straff. Die Lotion riecht auch wirklich gut. Aber eben nicht nach Früchten, sondern eher nach Lilie.

LG