Alternative zum Hemd?!

Nur mal so interessehalber, weil die Entscheidung offensichtlich schon gefallen ist:

WARUM fragst du explizit nach einer Alternative zu einem Hemd bzw. zum Anzug?

Um dann darauf zu kommen...........@ Haben jetzt was für ihn passendes gefunden. Dunkle Jeans und schickes T-Shirt........@

Ist ungefähr so, als würdest du nach einer Alternative zur Doppelhaushälfte fragen und kommst als Antwort mit "5-Personen-Camping-Zelt" daher.

Was trägt er denn sonst so, wenn DAS schon für eine "schicke" Veranstaltung genügt und es lt. deines letzten Kommentares sowieso egal ist, ob man in Latzhose mit Gummistiefeln oder in Jean somit Sneakers kommt?

Für den schnöden Durchschnittsbürger ist Jeans mit T-Shirt ganz gewöhnliche Alltagskleidung, die man blind aus dem Schrank greift und sicher kein Grund, in einem Forum nachzufragen.

  • Hatte vorhin nach einer alternative gefragt, bevor ich mit ihm nochmal darüber geredet habe.
    Daher hat sich die Frage jetzt erledigt.

    Ich Frage mal lieber nicht, was du gegen Jeans und T-Shirt hast... Läufst wahrscheinlich nur in Designerrobe rum *augenroll*

Top Diskussionen anzeigen