Pumps/Schuhe für breite Zehen gesucht :)

Moin zusammen, ich suche Pumps, Peep-Toes oder auch Sandaletten mit nicht allzu hohem Absatz, die mir viel Platz für meine Zehen bieten. Ansonsten reicht mir ein normales Fußbett, aber meine Zehen eskalieren regelmäßig und machen mir jegliche Pumps zum Albtraum.

Es geht um meine standesamtliche Trauung, die Schuhe sollen nude/beige-farben sein, Größe 39.... ich war schon bestimmt in 10 Schuhläden, aber offline finde ich meistens nur Gabor, die überhaupt keine Passform haben, Tamaris passt zwar besser hat aber farblich nichts passendes und online habe ich wieder das Problem, dass ich mir erstmal 10 Paar bestellen müsste, um ein passendes dabei zu haben *grmpf*
Einen Laden gibts noch, die haben aber explizit nur Highheels und da der Rest meiner Familie sowieso schon deutlich kleiner als ich ist, wären 12,5cm aufwärts reichlich unfair ;)
Ganz abgesehen davon, dass die Trauung Ende Dezember ist und ich mit den Schuhen ggfs auch bei bescheidenen Straßenverhältnissen überleben muss^^

Wenn ihr Tipps habt, supersupergerne!

1
Thumbnail

Schau mal, die hab ich. Ich hab nämlich auch Quadratlatschen und immer Probleme. Mit denen kann ich es ein paar Stunden aushalten. Ansonsten nach Tamaris schauen. Ich hab einige von asos ausprobiert. Die haben auch ne wide fit Kollektion von new Look. Aber für mich ne katastrophale Passform.

2

Hallo,
darf ich fragen ob es ein richtiges langes Brautkleid ist was zur Trauung getragen wird? Falls ja, es gibt auch Hochzeitsstiefel. Vielleicht wäre das eine Alternative. Kenne eine Braut die auch im Winter im Schnee geheiratet hat und die Stiefel sahen so toll aus unter dem Kleid und sie hatte keine kalten Füsse!

3
Thumbnail

Hallo du, ich kann dich gut verstehen, ich habe auch nicht gerade einfache Füße und dazu auch noch eine Orthopädische Einlage.... Ich habe da eine Marke gefunden die kann ich dir eigentlich nur weiter empfehlen, die bieten weibliche Modelle an, die sogar breiten Füßen passen. Die von der Marke Art finde ich nicht schlecht, da dass Leder ziemlich weich ist, eine bessere Marke kann ich dir sonst nicht vorschlagen, da ich schon vieles ausprobiert habe.

Schau mal bei Spartoo nach, da hab ich meine letzten mit 20 % Rabatt gekauft, danke Gutscheinponey, da findet man immer gute Gutscheihn für Rabatte bei den Shop's

http://www.spartoo.de/Art-b105.php

4

Hallo,
Ich hab mir damals für meinen Abiturball ein Paar von Zign auf Zalando bestellt. Habe recht große und breite Füße und fand sie sehr bequem. Meine Schuhe waren sogar auch beige, also schau doch einfach mal im Online Shop nach. Ist zwar schon eine Weile her, aber wer weiß was es momentan gibt.
LG