Bodies? andere Alternative?

    • (1) 17.01.17 - 14:29

      Beruflich muss ich eine "Uniform" tragen. Dunkle Jeans und schwarze, gebrandete Bluse. Diese Blusen sind mir aber viel zu kurz und eignen sich nicht um in die Hose zu stecken. Ich denke ich habe keine unmögliche Figur 1,76cm, 65kg, trage in den angesprochenen Blusen Größe L.

      Nun gibt es häufig Arbeitstage an denen ich nicht dazu komme mich nochmal zu richten, ich habe durchgehenden Kundenkontakt mit wechselnder sitzender und stehender Tätigkeit und im laufe des Tages wandert einfach alles nach oben über die Hüfte bzw die Jeans nach unten. Ich ziehe die Hose natürlich wieder hoch, nur das Unterhemd unauffällig wieder in die Hose zu stopefn und straff zu ziehen fällt schwer.

      Deswegen denke ich jetzt über die Anschaffung von Bodies nach. Kann jemand eine Marke empfehlen die keinen String hat, evtl Baumwolle, auch bei längerem Oberkörper nicht einschneidet am Po? Und gehe ich falsch in der Annahme, dass man noch eine Unterhose darunter trägt?

      Danke für eure Unterstützung

      • Hallo.

        Von SKINY und SCHIESSER bekommst Du schlichte Baumwoll-Bodys ohne String und mit verschiedenen Trägerformen ... guck z. B. mal bei Zalando.

        Man kann eine Unterhose drunter tragen, muss man aber nicht ... das ist Geschmacksache, wie man sich damit wohler fühlt.

        LG

Top Diskussionen anzeigen