Abschlußballkleid Tanzkurs

    • (7) 23.01.17 - 13:21

      auch Dir vielen Dank..... schönes Kleid hat sich deine da ausgesucht......

      wow

      das Kleid ist der Hammer

      wenn nicht in diesem Alter wann dann

      • Ja, das mit dem Alter habe ich mir auch gedacht. Denn zuerst habe ich etwas schlucken müssen, als sie mir mitteilte, dass sie bauchfrei zum Abiball gehen will.

        Aber als wir das Kleid anprobiert haben und mein kleines Mädchen (1,85 Meter groß :-) ) mit glitzernden Augen aus der Umkleidekabine kam, da hat es mich richtig umgehauen. Nicht nur weil sie unglaublich schön aussah, sondern weil mein Mamaherz plötzlich festgestellt hat, dass mein jüngstes Kind nun auch schon flügge wird #schnief#.

        LG

        • Ui so ein großes Mädchen.Bestimmt sieht sie toll aus in diesem Kleid.:-)

          Ich freue mich auch mit meinen Töchtern über diese besonderen Anlässe.
          Und ich befürchte, irgendwann werde ich auch (voll das Klischee) eine heulende Brautmutter.#hicks

Top Diskussionen anzeigen