Tattoo Ideen Dringend Gesucht !!!!

    • (1) 23.01.17 - 19:39

      Hallo Ihr lieben ,
      meine kleine Schwester hathe vor einer Woche einen schweren Unfall ,sie hatte Glück das Sie überlebitte hat und lag bis heute auf der Intensivstation ,Sie kämpft noch immer mit den Folgen und es wird auch wohl noch andauern bis Sie wieder ihr Gedächtnis wieder hat und auch wieder laufen kann!Meine Geschwister und ich ,wir möchten uns gerne ein Tattoo machen lassen (wir haben bereits tattoos)meine kleine Schwester hatte einen Schutzengel und wir möchten gerne alle das selbe Tattoo ,halt auch etwas mit einem Schutzengel oder einen schönen Spruch !Habt ihr vielleicht ein paar Ideen ?

      • Ideen so direkt nicht, aber einen Vorschlag: Die meisten guten Tattoo-Studios freuen sich immer sehr, wenn man nicht mit fertigen Vorlagen ankommt, sondern um Entwürfe bittet. Ein guter Tätowierer wird sich bei eurer Hintergrundgeschichte bestimmt etwas sehr Schönes und vor allem Individuelles für euch einfallen lassen.

        Hallo,
        erst einmal alles Gute für deine Schwester und ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung! Wie wäre es mit dem Unendlichkeitszeichen? Zum Beispiel mit einem Datum was euch wichtig ist etc. Ich hab das z. B. mit Geburtsdaten, aber in römischen Zahlen.
        Alles Gute für euch.
        Lg Anja

        Also eine richtige Idee habe ich jetzt auch nicht, weil das ja doch was sehr persönliches ist. Habt ihr denn schon ein Tattoostudio ausgesucht? Vielleicht geht ihr mal dort hin, die haben immer ganz tolle Vorlagen und könne euch richtig beraten.

Top Diskussionen anzeigen