Welche Schuhe zu diesem Kleid?

    • (1) 13.02.17 - 12:59

      Hallo,
      ich habe mir für eine (kurzfristige) Hochzeitseinladung ein ähnliches Kleid wie dieses gekauft.
      Welche Schuhe sollte ich dazu tragen?
      Ich bin 1,63 m groß und trage Größe 44

      VG

      • Da du warscheinlich zu einer winterlichen Hochzeitzeit eingeladen bist, würde ich dir zu einem geschlossenen Schuh raten. Ein schlichter klassischer Pump mit Absatz oder ein Peep Toe sollte passen. Du machst keinen Fehler, wenn du die Farbe des Schuhs im Farbton deines Kleid wählst. Damit wirkt der Look harmonisch. Du kannst natürlich auch eine Kontrastfarbe wählen. Diese solltest du dann aber in deinen Accessoires wieder aufgreifen. Ein hautfarbener (nude) Schuh passt übrigens zu jeder Farbe und lässt die Beine optisch länger aussehen.

        Ich würde zu diesem Kleid schwarze Pumps anziehen oder was meinst du?

      Oder vielleicht hast auch einen schönen, schlichten Stiefel welchen du tragen könntest.

      Huhu!

      Ich persönlich liebe Kontraste in edlen Outfits. Ein roter Pumps und dazu roter Lippenstift oder auch blaue Pumps und ein auffälliges blaues Armband oder eine Clutch passen toll. ;)

      Zu dem Kleid kannst du ruhig mutig sein!

Top Diskussionen anzeigen