60er Geburtstag vom Papa

    • (1) 14.02.17 - 19:52

      Hallo,

      ich bin gerade am überlegen was ich zum 60 vom Papa anziehe. Der wird im Mai sein.

      Nur Jeans und Oberteil hab ich keine Lust zu und ist auch nicht wirklich passend, auch wenn mein Papa da nix gegen hätte er kennt mich ja so.

      Aber Kleid oder Rock mag ich auch nicht so wirklich ich hab so hässliche Beine noch dazu werd ich dann noch Schiene und Bandage tragen müssen.

      Auf was für ne Hose soll ich denn zurück greifen? Und was für ein Oberteil? Schuhe sind auch ein Problem..

      Ich bin klein 1,58m und leider kein Klappergerüst und hab gute 85kilo. Bis dahin hoffentlich nur noch 80kilo.

      Ich hoffe auf Ideen denn ich bin ideen los!

      • Wenn es abends ist, würde ich auf schwarze Hose, weißes Oberteil, Bluse zurück greifen. Immer schick selten overdressed vorallem wenn dein Papa Dich in Jeans und T-Shirt kennt.

        Schuhe je nach Wetter: Sandalen oder Pumps mit Absatz (falls Du damit laufen kannst mit Bandage, etc.).

        Lg

        P.S. Ich hoffe das mit dem Bild haut hin.

        • Nee Schuhe werden Flach sein das haut mit der Schiene nicht hin.

          Du meinst aber eine Hose aus Stoff oder Leinen oder?

          • Ja, das find ich immer luftiger, wenn es warm ist.

            Aber: Du musst Dich wohl fühlen. Erfahrungsgemäß sieht und wirkt man besser wenn man sich rundum wohl fühlt. Und wenn Du Dich in einer schwarzen Jeans gut fühlst, würde ich an Deiner Stelle ne schicke schwarze Jeans nehmen.

            Lg

      Da der 60ste deine Vaters ja bestimmt ein feierlicher Anlass wird, solltest du dich schon entsprechend kleiden. Ich würde dir zu einer schwarzen, grauen oder dunkelblauen bequemen Hose (Leinen, Stoff) und einer Bluse oder Tunkia raten. Bei sheego oder bonprix gibt es nette Party-Outfits, die auch nicht so teuer sind.

Top Diskussionen anzeigen