Mode in "Überlänge"

Hallo!

"Töchterlein" (16 J) hat mich mittlerweile überholt, was die Größe anbelangt, ist 176,5 cm groß.
Allerdings wird es jetzt mit der Mode etwas schwierig. Jeans gehen noch, viele Hersteller bieten ja unterschiedliche Längen an. Problematisch sind oft Kleider und Oberteile, im Leib und an den Ärmeln zu kurz
Ich weiß, dass z.B. Boden "Überlänge" anbietet, dieser Stil ist ihr aber eher zu klassisch für den normalen Alltagsgebrauch.
Welche Firmen kennt ihr, die Mode für große Mädels anbieten? Gerne online, aber auch vor Ort (zum Anprobieren)

#danke im Voraus

Hallo.

Viele Versender bieten "Tall"-Kollektionen an .... auch mit junger Mode .. z. B.

https://www.zalando.de/damenbekleidung/?assortment_area=tall

http://www.asos.de/damen/tall/cat/?cid=18984

LG

Mein Tochter ist 1,85 m groß und hat das gleiche Problem.

Wir kaufen oft bei Long-Tall-Sally - hier der Link:

https://www.longtallsally.com/de/

Ist nicht günstig, aber qualitativ sehr hochwertig.

LG

Gap
http://www.gap.eu/browse/category.do?cid=1042323&departmentRedirect=true#department=136