Auf der Suche nach dauerhafter Haarentfernung

    • (1) 05.03.17 - 21:56

      Hallo alle zusammen!

      Bald kommt der Sommer und ich denke über eine neue Methode der Haarentfernung nach. Also irgendwas was länger hält, als Rasu oder Enthaarungscreme. Habt ihr da schon Erfahrung und könnt mir empfehlen, welche Methode am längsten hält? (Auf Schmerzen habe ich mich jetzt schon eingestellt :D :D)

      Freue mich auf eure Antworten!
      Liebe Grüße! :)

      • Für längere Zeit wäre dann nur epilieren, waxing und dauerhafte Haarentfernung mit Lichttechnik, die geht aber nur bei dunklen Haaren. Hier kann ich "Hairfree" empfehlen.

        Beim Epilieren und Waxing werden die Hartre mit der Zeit auf weniger.

        Hallöchen :)

        Also ich habe ein IPL-Gerät. Man braucht allerdings wirklich dunkle Haare auf heller Haut, damit es funktioniert. Außerdem muss man es anfangs alle zwei Wochen anwenden und wenn man mit dem Ergebnis zufrieden ist, immer noch alle 8 Wochen.
        Es ist also wirklich keine dauerhafte Entfernung.

        Trotzdem vertrage ich es viel besser als Epilieren und Waxing.

        Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen