Businesskleidung in kleinen Größen

Bei TopShop gibt es Klamotten in "Petite". Vielleicht würde da was in Frage kommen. Die haben jetzt auch einen deutschen Online Shop. :) (Falls du in Berlin bist: Gibt einen Top Shop im Galeria Kaufhof am Alex)

Hallo.

Mir ist noch was eingefallen ... Benetton fällt klein aus und hat auch gute tragbare/schicke Business-Basics:
https://de.benetton.com/

LG

ich bin auch etwas kleiner und schmall gebaut.

Esprit, s.oliver und wie sie alle heißen sehen an mir einfach doof aus.

ich habe in solchen Sachen orsay für mich entdeckt. sowohl für anzüge als auch etui-kleider.
die passen mir wirklich gut.

Qualität, joar, ist schon ok.

aber ganz ehrlich, lieber sehe ich in was gut aus und fühle mich wohl drin, als wenn die Qualität spitze ist und ich mich doof fühle.

dann gibt's halt öfters nen neuen anzug, der aber dann auch passt.

Hallo

Schon mal danke für die Antworten.

Ich hab einen Anzug von Comma im Schrank hängen bei dem musste aber auch die Hose geändert werden. Fand ich etwas merkwürdig, da ich oben wirklich sehr schmal bin und der Blazer super passt - da müsste die Hose ja eigentlich halbwegs proportional geschnitten sein. Ansonsten hab ich noch von united colors of b. noch einen Anzug im Schrank hängen der super passt. Ärger mich etwas das ich damals nur den Rock und nicht auch die Hose dazu gekauft habe.

Ich hab mir jetzt bei s.oliver und über Baur von Bruno B. einiges bestellt. Ich hoffe dann mal das irgendwas davon passt.

Ansonsten werde ich wieder zu orsay greifen. Die Sachen haben zwar nicht immer die Topqualität aber sitzen immer perfekt.

Gruß :)

Top Diskussionen anzeigen