Tagesmakeup

    • (1) 13.04.17 - 06:07

      Guten Morgen,

      könnt ihr mir ein gutes Make Up für dwn Alltag empfehlen, welches natürlich aussieht und lange hält?
      Meine Haut ist nicht die Beste, habe große Poren und deswegen sieht man Make Ups bei mir schnell.

      Leider halten die Make Ups bei mir auch nie lange, also mein Gesicht wird dann schnell fleckig um Mund herum.

      Ich benutze auch lieber getönte Tagescremes, weil ich sehr empfindlich Haut habe und nichts davon halte halte, mein Gesicht jeden Tag zu zu kleistern, ohne geht aber auch nicht.

      Habt ihr Tipps?

      Ach ja, ich habe Mischhaut.

      LG pj

      (4) 13.04.17 - 11:47

      Bare Minerals, als Puder-Make up. Super für empfindliche Haut, meine Haut ist auch viel reiner geworden seit ich es benutze.

    Ich würde dir auf jeden Fall einen Primer als Grundlage für das Make Up empfehlen. Der verkleinert die Poren. Anschließend kannst du die Foundation auftragen.

    • Mhm, habe ich auch ne zeitlang benutzt, war dann alle und ich habe nicht mehr daran gedacht, einen neuen zu kaufen. Werde ich wieder tun, danke.

      Leider hält das Make Up dadurch auch nicht besser....

Ich nehme schon seit Jahren MaxFactor Soft Resistant als Foundation und dann ein mattierendes Puder drüber.

Die Kombi begleitet mich seit 18 Jahren (weiß ich so genau, weil ich zum Abi damit anfing und damals noch eine schlimme Haut hatte). Selbst nach heftigem Schwitzen beim Sport oder bei einer Runde durch den Badesee hält es.

Ich fühle mich eigentlich selten zugekleistert, weil es wahrscheinlich kein typisches dickes Makeup ist.

(10) 17.04.17 - 10:14

Hallo

Vielleicht solltest du dein Make-up fixieren. Dann dürfte es nicht mehr fleckig werden.

Mit dem zum Beispiel:

https://m.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Fixierspray-%252B-Fixierpuder-MAC-Prep-%2B-Prime-Instant-Fixes-Fix-%2B_productbrand_3001010944.html

LG

Top Diskussionen anzeigen