Mode für schmale Frauen

    • (1) 27.04.17 - 12:15

      Hallo,

      ein altbewährtes Problem... ich bin mittlerweile 40.

      Sehe aber aus wie max. 30 ... was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. Allerdings würde ich mich gerne "altersentsprechend"... kleiden ja hört sich doof an.. also nicht mit Teenie Klamotten.

      In der Stadt was zu finden, ist schwer.

      Es gibt ja die sog. Petite Kollektion, aber die ist wohl eher auf kleine Frauen zugeschnitten... ich bin zwar nicht gross... aber ich möchte auch nicht grösser wirken bei fast 1,62cm. Also kommt das eher nicht in Frage, sonst wirke ich noch schmaler. Ach ja, ich trage Grösse 34.

      Gibts hier noch Leute, die ein ähnliches Problem haben... ich bin sehr dankbar über Shops auch in der Stadt, wo man kleinere Grössen kriegt... ich hab zwar schon ein paar Läden, aber bin weiteren Tipps nicht abgeneigt.

      Und online - wo bestellt ihr da? Viell. bei frenz. Mode oder italienisch? Aber wo bestellt man da ? Nach was muss ich da suchen?

      • Hallo,

        ich bin auch 1,62 m und trage Gr. 34.
        Bin 46.

        Ich kaufe ganz normal im Online-Handel und in den Geschäften ein. In Größe 34 bekommst du nicht nur Teenie-Klamotten.

        Letztens habe ich mir einen tollen Blazer und eine passende Stoffhose fürs Büro bei street one gekauft. Eigentlich führen doch mittlerweile fast alle Läden ganz normale Mode in Gr. 34.

        Wie definierst du "altersentsprechend"?
        In meiner Freitziet z. b. laufe ich gern in Sneakern, Skinnys und ganz normalen Shirts rum.

        "Altersentsprechend" müsste ich Schluppenbluse, Faltenrock und Pumps tragen;-)?

        LG

        Nici#winke

        Hallo.

        Zara und Mango schneidern durchaus für Deine Maße ... und da gibt es viel "erwachsenes".

        LG

Top Diskussionen anzeigen