Suche eine Bluse zur Taufe meines Neffen

Ich finde auch, dass eine Jeans zu einer Taufe wirklich überhaupt nicht geht - weder für den Mann noch für die Frau.

Auch wenn ansonsten Jeans, Hemd und Sakko beim Mann durchaus schick aussieht, aber das ist doch kein passender Kleidungsstil für eine Taufe!
Es muß sicherlich kein Cocktailkleid sein, aber es gibt so viele tolle, schicke und gleichzeitig dezente Kleider.

Und wenn Du kein Kleidertyp bist, dann würde ich an Deiner Stelle eine enge Hose anziehen mit einer schönen langärmligen Bluse. Am besten in hellen Farben und nicht in ganz dunklen Tönen wie schwarz oder grau.
Einfach mal bei Zalando oder Zara schauen, da findet sich ne Menge!

https://www.zalando.de/soyaconcept-top-dark-earth-so821e071-q11.html
Hier ein paar Blusen:
https://www.zalando.de/miss-selfridge-bluse-pink-mf921e05m-j11.html
https://www.zalando.de/esprit-collection-t-shirt-print-dusty-nude-es421e08i-j11.html
https://www.zalando.de/someday-bluse-pure-pastel-y0321e01m-a11.html
https://www.zalando.de/vila-vimelli-bluse-v1021d0dw-b11.html
https://www.zalando.de/only-bluse-shadow-on321e0qa-c11.html
https://www.zalando.de/lipsy-bluse-multi-li721e034-j11.html
Hier ein paar Kleider:
https://www.zalando.de/esprit-collection-cocktailkleid-festliches-kleid-dusty-nude-es421c0gu-j11.html
https://www.zalando.de/esprit-collection-etuikleid-taupe-es421c0h5-b11.html
https://www.zalando.de/esprit-collection-flora-freizeitkleid-es421c0hg-m11.html

Top Diskussionen anzeigen