welche Farbe vom Innenfutter soll ich bloß nehmen....

Hi,

für welche Innenfutter-Farbe würdet ihr euch entscheiden: Beige, Pivoine oder Cherry?

http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/neverfull-mm-monogram-007653?campaign=sem_GG-DE-DEU-EC-SHOP-OTHE&gclid=COX3w-u9ytMCFQgq0wodWJYMSg#M40995

VG
Gael

6

Lieber gar nichts. Die Taschen sind so grottenhässlich, da würde ich für das Geld lieber eine andere kaufen!

7

*lach* - ich glaube, das ist Geschmackssache und auch eine Frage, für welchen Zweck man die Tasche kauft ;-)

Ich habe ja noch andere Taschen verschiedenen Stils - aber noch keinen "Shopper". Die hier finde ich einfach praktisch, meine Freundin hat die Iena, gefällt mir super gut, aber ich will was ohne Reißverschluss.

Naja, und wenn sie mir nach drei, vier Jahren nicht mehr gefällt, verkaufe ich sie wieder. Ist bei Vuitton mit recht wenig Wertverlust verbunden im Gegensatz zu anderen Marken.

#winke

13

Ist doch egal, Hauptsache man kan das "LV" spazieren führen. :-)

weitere Kommentare laden
1

Beige #winke

2

Hi,

tja, ich schwanke zwischen Beige und Povoine. Wir haben leider keinen Laden mehr in der Nähe, wo man mal kurz schauen könnte.

3

Ich finde beige klassischer und es passt einfach zu allem.

weitere Kommentare laden
8

Keine.

Ich würde eine andere Tasche kaufen, die ist ech nicht schön, sorry....

k

9

Hallo,

Ich würde die Tasche in Epi Leder nehmen.

Sieht dann nicht so nach Türkei-Mitbringsel aus.. und da ist die Inmenfarbe dann geklärt.

LG Irene

10

Hi Silver,

WAR bereits in der Überlegung, nur gefallen mir da die angebotenen Farben nicht.

Ich bekomme die Tasche (leider erst) im Dezember von meinem Mann - er fliegt morgen nach HH zu einer Besprechung und wird dann im LV-Geschäft vorbeischauen :-)

Ich weiß immer noch nicht welche....#hicks#schwitz

Daher ist nun unser Kompromiss: entweder die Monogram in Beige ODER Pivoine oder aber die Damier Ebene in Rose Ballerine.

Oder - da diese mir auch gefallen und den Zweck erfüllen: die Flandrin (in Marineblau/Mauve) bzw. die Kensington.

Damit sind im Prinzip 5 Taschen zur Auswahl und ich bin gespannt, welche ich bekomme.#paket

*schmunzel* - der Hinweis auf die Türkei ist gut#cool - irgendwo hast du recht, andererseits: ICH weiß ja, dass das Teil echt ist. Und käme mir irgendwie lächerlich dabei vor, mit 'nem Fake durch die Gegend zu laufen.

LG
Gael

20

" der Hinweis auf die Türkei ist gut#cool - irgendwo hast du recht, andererseits: ICH weiß ja, dass das Teil echt ist. Und käme mir irgendwie lächerlich dabei vor, mit 'nem Fake durch die Gegend zu laufen."

mach dir ncihts draus. vermutlich werden alle diese taschen - original und türkeifälschung - im selben nähwerk in bangladesch hergestellt. und der herr vuitton reibt sich dann anschliessen die hände ueber eine gewinnspanne von 900 euro für einen materialwert von zehn euro fuffzig...#klatsch

11

Hi,

ich will mich auch noch mal einmischen.
Kaufen würde ich mir die Tasche zwar auch nicht, aber das war ja auch nicht die Frage.

Ich würde das Futter in beige wählen. Bei diesem dunklen Pink ("Pivoine", geiler Farbname), hätte ich Angst, dass es mir irgendwann über ist oder aber, ich zumindest, hätte das Gefühl, meine Kleidung darauf abstimmen zu müssen. Dies fiele mir bei braun/pink, sorry, bei braun/pivoine, recht schwer.

In einer Antwort schreibst du etwas von Navy/ Marineblau, das wäre für mich eine Alternative.

LG, Gabriele

12

Hi Gabriele,

dankeschön! Ja, stimmt. Ich glaube, du hast recht.#schein

War doch eine gute Idee, hier zu fragen - man selbst in manchmal irgendwie festgefahren. Mein Mann kauft jetzt die Pivoine nicht - die anderen Taschen hat er zur Auswahl.

Das mit dem Blau ist diese:

http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/flandrin-monogram-013612#M43169

VG
Gael

17

Ich persönlich finde Monogram ganz furchtbar!!! Inzwischen laufen davon soooo viele rum und 3/4 davon sind wahrscheinlich auch noch Fakes...wenn man sich die Trägerinnen dazu so anschaut.#augen

Epi-Leder sieht so viel wertiger und schöner aus und vor allem auch nicht so "prollig".

LG Zauberpunsch

18

Hi,

mein Mann hat die Tasche gestern gekauft.

Ich weiß jetzt nicht welche (bekomme sie erst im Dezember). ABER: es ist nicht der Shopper (mein Mann meinte, er hätte ihm nicht gefallen, er hätte was Schöneres entdeckt) und keine mit Monogram, DAS hat er mir vorab verraten weil ich ihn ein bisschen gelöchert habe#schein und ich soll mich überraschen lassen. Bin jetzt total gespannt. Boah... noch 8 Monate warten...grmpf.

Ich mache Fotos, wenn ich sie habe (ich bekomme die Tasche zum quasi Hochzeitstag + Geburtstag + Weihnachten UND es gibt noch eine kleine Voraussetzung, die ich mir selbst als Ziel gesetzt habe).

VG
Gael

19

Ich wünsche das er dir was richtig schickes ausgesucht hat.#sonne