welche Farbe vom Innenfutter soll ich bloß nehmen....

  • (13) 30.04.17 - 23:11

    Keine.

    Ich würde eine andere Tasche kaufen, die ist ech nicht schön, sorry....

    k

    (14) 01.05.17 - 09:52

    Hallo,

    Ich würde die Tasche in Epi Leder nehmen.

    Sieht dann nicht so nach Türkei-Mitbringsel aus.. und da ist die Inmenfarbe dann geklärt.

    LG Irene

    • (15) 01.05.17 - 14:04

      Hi Silver,

      WAR bereits in der Überlegung, nur gefallen mir da die angebotenen Farben nicht.

      Ich bekomme die Tasche (leider erst) im Dezember von meinem Mann - er fliegt morgen nach HH zu einer Besprechung und wird dann im LV-Geschäft vorbeischauen :-)

      Ich weiß immer noch nicht welche....#hicks#schwitz

      Daher ist nun unser Kompromiss: entweder die Monogram in Beige ODER Pivoine oder aber die Damier Ebene in Rose Ballerine.

      Oder - da diese mir auch gefallen und den Zweck erfüllen: die Flandrin (in Marineblau/Mauve) bzw. die Kensington.

      Damit sind im Prinzip 5 Taschen zur Auswahl und ich bin gespannt, welche ich bekomme.#paket

      *schmunzel* - der Hinweis auf die Türkei ist gut#cool - irgendwo hast du recht, andererseits: ICH weiß ja, dass das Teil echt ist. Und käme mir irgendwie lächerlich dabei vor, mit 'nem Fake durch die Gegend zu laufen.

      LG
      Gael

      • (16) 06.05.17 - 21:02

        " der Hinweis auf die Türkei ist gut#cool - irgendwo hast du recht, andererseits: ICH weiß ja, dass das Teil echt ist. Und käme mir irgendwie lächerlich dabei vor, mit 'nem Fake durch die Gegend zu laufen."

        mach dir ncihts draus. vermutlich werden alle diese taschen - original und türkeifälschung - im selben nähwerk in bangladesch hergestellt. und der herr vuitton reibt sich dann anschliessen die hände ueber eine gewinnspanne von 900 euro für einen materialwert von zehn euro fuffzig...#klatsch

(17) 01.05.17 - 18:17

Hi,

ich will mich auch noch mal einmischen.
Kaufen würde ich mir die Tasche zwar auch nicht, aber das war ja auch nicht die Frage.

Ich würde das Futter in beige wählen. Bei diesem dunklen Pink ("Pivoine", geiler Farbname), hätte ich Angst, dass es mir irgendwann über ist oder aber, ich zumindest, hätte das Gefühl, meine Kleidung darauf abstimmen zu müssen. Dies fiele mir bei braun/pink, sorry, bei braun/pivoine, recht schwer.

In einer Antwort schreibst du etwas von Navy/ Marineblau, das wäre für mich eine Alternative.

LG, Gabriele

Ich persönlich finde Monogram ganz furchtbar!!! Inzwischen laufen davon soooo viele rum und 3/4 davon sind wahrscheinlich auch noch Fakes...wenn man sich die Trägerinnen dazu so anschaut.#augen

Epi-Leder sieht so viel wertiger und schöner aus und vor allem auch nicht so "prollig".

LG Zauberpunsch

  • Hi,

    mein Mann hat die Tasche gestern gekauft.

    Ich weiß jetzt nicht welche (bekomme sie erst im Dezember). ABER: es ist nicht der Shopper (mein Mann meinte, er hätte ihm nicht gefallen, er hätte was Schöneres entdeckt) und keine mit Monogram, DAS hat er mir vorab verraten weil ich ihn ein bisschen gelöchert habe#schein und ich soll mich überraschen lassen. Bin jetzt total gespannt. Boah... noch 8 Monate warten...grmpf.

    Ich mache Fotos, wenn ich sie habe (ich bekomme die Tasche zum quasi Hochzeitstag + Geburtstag + Weihnachten UND es gibt noch eine kleine Voraussetzung, die ich mir selbst als Ziel gesetzt habe).

    VG
    Gael

Top Diskussionen anzeigen