Frage zu Sketschers Schuuh für den Sommer

    • (1) 21.05.17 - 10:15

      Hallo,

      es gibt ja von den Sketschers Schuhen verschiedene Modelle... welches ist denn besonders leicht für den Sommer? Es müsste ein Schnürschuh sein.

      Ich hab mir den Fuss gebrochen und bekomm eine Einlage, deswegen brauch ich leichte Turschuhe. Und ich hab halt speziell nach den Sketschers geschaut, weil ich weiss, das die passen und man da auch die Sohle rausnehmen kann (ganz wichtig).

      Ich brauch halt Turnschuhe, wo man die Sohle rausnehmen kann. Sie sollten eher einfarbig sein. Ich war schon in manchen Läden, aber die meisten sind bunt/oder die Sohle ist nicht zu entfernen.

      • Hallo,

        bei Amazon hast Du eine große Auswahl an Sketchers, allerdings gibt es nicht viele mit herausnehmbaren Fußbett.

        Hast Du mal nach Schuhen mit herausnehmbaren Fußbett gesucht, da gibt es eigentlich viel Auswahl.

        Ara, Rieker, Salamander fallen mir so auf Anhieb ein.

        Meine Freundin hat sich neulich bei Deichmann in der Medicus Ecke schwarze Sneaker mit herausnehmbaren Fußbett gekauft, sie sagt, die sind superbequem.

        Gute Besserung für den Fuß

        Hey, ich habe Sketchers in der "Memory Foam" Variante. Die sind sehr leicht und super bequem. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man die Sohle rausnehmen kann. Vielleicht kannst du das über deren Website herausbekommen! :)

Top Diskussionen anzeigen