Trekkinghose

Hallo,

Gibt es eigentlich auch Trekkinghosen, die nicht wie diese fiesen Zipoff Hosen aussehen, aber trotzdem leicht und bequem sind? Ich suche eine Hose für 20-30 Grad und trocken (Namibia, Trockenzeit).
Aber die Dinger hier sehen einfahc nicht aus:
https://goo.gl/images/oYb1I3

Hat jemand Tipps?

LG, Felisha

1

Hallo.

Schau mal bei Sportscheck ... da gibt es einige ganz akzeptable Modelle:
http://www.sportscheck.com/hosen/outdoorhosen/damen/

Oder: http://www.sportscheck.com/wandern/hosen/damen/

Oder bei Declathon ... die hier geht: https://www.decathlon.de/trekkinghose-arpenaz-500-damen-id_8383226.html?searchedText=trekkinghose

LG

2

Dank Dir, ich sehe schon, es wird schwierig. Ich finde die von OCK ganz OK, habe aber das Gefühl, die sind vom Material her zu dick. *seufz*
Ich werd mal zu Sportscheck fahren, denn ohne Anprobieren geht da sowieso ncihts...

3

Hallo,

ich hatte damals im heißen Teil der USA eine Trekkinghose von Fjällräven. Auch mit Zipper. Die haben auch schön leichte Modelle und ich finde die sitzen super lässig.

Grüße