deutscher Ärzte Service - Erfahrungen?

    • (1) 26.07.17 - 11:59

      Hallo an alle,

      ich bin neu in dem Forum und auf der Suche nach hilfreichen Tipps in Sachen "günstige" Brustvergrößerung. Ich träume schon länger davon - doch leider ist es doch sehr kostenintensiv. Habe jetzt vom Deutschen Ärzte Service gelesen - doch leider ist mir dieser "Anbieter" völlig fremd.
      Und da ich bisher nur in Foren davon gelesen habe, frage ich mich woher ihr diese Seite kennt bzw. wie ihr darauf gekommen seid.

      Denn Werbung oder ähnliches habe ich davon noch nicht gesehen - bin deshalb sehr skeptisch

      Freue mich über viele Infos und Erfahrungen von euch - danke

      • (2) 17.08.17 - 12:09

        Hallo,

        ich hatte meine Brustvergrößerung im April, durch den Ärzte Service. Auch 2 weitere Familienmitglieder haben es darüber gemacht.
        Ich/ Wir sind total zufrieden. Du bist zu nichts verpflichtet. Ja Du bekommst ein Arzt in deiner Nähe vorgeschrieben, d.h. aber nicht das du dich zwingend von Ihm operieren lassen musst. Wenn er dir unsymphatisch ist, oder du mit dem Beratungsgespräch nicht zufrieden bist, rufst du einfach beim ärzte service an und dann bekommst du einen weiteren termin bei einem anderen arzt.

        Sicher machen viele ärzte da einen unterschied ob man einfach so kommt oder vom ärzte service. Dein gefühl muss halt gut sein. Ich habe einen tollen arzt gehabt, der keinerlei unterschiede gemacht hat. Und heute bin ich mega happy mit dem ergebnis.
        Wenn du noch fragen hast, kannst du mich auch gerne privat anschreiben.

        >LG

        Hey nikkiwo 😊
        Ich hatte meine Brustvergrößerung im August 2017 ...ebenfalls über den DÄS. Ich war rundum zufrieden. Keine versteckten Zusatzkosten und die mir empfohlene Chirurgin Frau Dr. med. Tabar aus Wiesbaden war super professionell und freundlich. Ich habe mich wirklich gut betreut gefühlt. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Operation in der Tagesklinik am Brandt in Mainz lief wirklich alles absolut perfekt. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen. Das Ergebnis ist unglaublich und ich bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe.

Top Diskussionen anzeigen