Welche wasserfeste Wimperntusche?

    • (1) 01.08.17 - 16:33
      Inaktiv

      Hallo zusammen!

      Seit Jahren benutze ich nur die Carbon Black 5fache Tusche von Loreal. Damit komme ich am Besten zurecht.

      Mit der L'Oréal Paris Voluminous Mascara Waterproof, schwarz - wasserfeste Wimperntusche bin ich aber unzufrieden. Sie verschwindet irgendwie im Laufe des Tages

      Welche nutzt ihr denn so?

      Viele Grüße S.

      • Also ich nutze momentan die Lash Power Mascara von Clinique. Hält super und kann mit warmen Wasser entfernt werden.

        Ich mag die wasserfesten sonst nicht so, weil man extra Entferner benötigt. Und ich von den ölhaltigen Entfernern immer rote Augen bekomme.

        • (3) 01.08.17 - 17:05

          Geht mir genau so. Ich mag das Ölige nicht...
          Ich suche halt eine gute für den Urlaub. Vielleicht sogar eine, die nicht bei Hitze schmilzt. Wir fliegen 14 Tage nach Rhodos...

          Danke dir!

      Hallo,

      die für mich beste Wimperntusche ist die SENSAI 38°.

      Die Wimperntusche löst sich nur bei warmen Wasser von den Wimpern, bei allen anderen hält diese.

      Meine Schwester hat 2006 bei diesen Temperaturen geheiratet, Tränen und Schweiß haben ihr nichts ausgemacht.

      Ansonsten für den Urlaub die Wimpern färben lassen.

      LG Reina

Top Diskussionen anzeigen